Netiquette, Emoticons & Abbrevations.

  • Zitat von hobbs

    @Eugene
    Welches vollkommenes Unvermögen meinst du? Du scheinst dich mehr auszu-
    kennen mit dem Internet?


    Beispielsweise das Unvermögen als Mod eine Frage in einem Thread zustellen und diesendann anschließend zu schließen.


    Oder wenn man schreibt:


    Zitat

    Bla Bla bla Bla bla bla


    SCNR


    und ein Mod dann antwortet:


    Zitat

    Sehr freundlich..
    Und das hilft... EV ??


    Ersten hätte das anders 'geklungen' wenn da gestanden hätte


    Zitat

    Sehr freundlich..
    Und das hilft... EV ?? :roll:


    und zweitens wäre selbst mit Emoticon diese Frage überflüssig. Voraussetzung wäre dann allerdings, dass man als Mod wissen würde, dass SCNR für „Sorry, Could Not Resist“ steht (oder um Wikipedia zu zitieren: „Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden, meist etwas fiesen, Kommentar abzugeben).


    Im übrigen habe ich selbst ein phpBB Forum mit 788 Usern zulaufen, seit 2,5 Jahren ohne technischen Admin. Schalt den Hangmanschwachsinn ab und vor allem den PN-Mist. Braucht keine Sau, wenn mit mir jemand Kontakt aufnehmen will (und ich das vor allem möchte) kann er eine E-Mail schicken.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Hallo EV,


    du zitierst hier aus geschlossenen und in den Mülleimer geschobenen Threads.


    Wenn dir die Netiquette so sehr am Herzen liegt solltest du in der Lage sein zu erkennen das das auch kein Stil ist.


    Wer hier welches Forum hat und wer den längsten hat ist Kinderkram. "Mein Server ist aber grösser als deiner" ist extrem informativ, tut aber nichts zur Sache.


    Zu deinem SCNR habe ich dir bereits im entsprechenden Thread geschrieben, ebenso zu deinen fachlichen Beiträgen.


    Zur Klärung dieser Geschichte verweise ich auf PN oder E-Mail.


    Hier ist CLOSED.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."