Schuhe

  • Ganz normale halb Schuhe aus Leder, hauptsache keine Ledersohle.


    Wenn mal wieder länger draußen dann trage ich Ranger BGS von Haix, hält ne ganze Menge aus und ist relativ leicht, vorher Hi-Tec´s.


  • Ich habe Halbschuhe, ganz normale Arbeitsschuhe mit Stahlkappe, Marke weiss ich jetzt nicht, sie sind aber sehr ordentlich

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Hallo,


    bei uns werden normale Sicherheistschuhe verwendet......
    Sehen aus wie normale Straßenschuhe,sind aber wesentlich haltbarer und
    angenehm im Tragen.
    Als ich früher im Revierdienst war,habe ich Halbstiefel von OTTER getragen.....leider gibt es diese nicht mehr so in der Form....waren
    relativ leicht aber trotzdem sehr robust...ideal für das "Rumlatschen" auf Baustellen und in U-Bahnhöfen....



    mfg


    Frank

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Guten morgen.


    ich bin im Besitz der GSG 9 von Adidas.
    2 Paar bei Ebay ersteigert und nach Prüfung von Adidas sind es auch echte.Beide zum Preis zwischen 75 und 80 Teuros.


    Ideal für aller Art von Einsätzen.
    Ein Paar für Veranstaltungen und etc.
    Ein Paar für Einsätze im Anzug.


    Gruß Chris

  • Trage seit 6 Jahren eigentlich nur High Tech Magnums, in den verschiedensten Ausführungen.


    Einziger Fehltritt und bitter bereut waren vermeintlich baugleiche Stiefel des Herstellers "Starforce"


    Daher bleibe ich bei meinen High Techs! ;)

  • Zitat von ronnie

    magnum hi-tec


    kann ich nur empfehlen.


    ich auch

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Hallo Jungs nachdem meine wunderschöne Hi Tech Magnum nach wundervollen 4 Jahren kaputt sind wollte ich mir neue Stiefel suchen. Mein Bruder hat mir geraten die von der Bundeswehr zu holen die "HAIX - BW Bergschuh leicht" sollen leicht und Bequem sein :-) . Was haltet ihr von den Schuhen ??



    Grüßle Marcus

  • leicht = :D
    bequem = :D


    Klasse Dinger halten ewig und drei Tage, kann ich nur empfehlen genauso wie die von mir genannten Haix.
    Sind bloß alle teuer aber die Investition lohnt sich.

  • Hab sie mir jetzt mal bestellt! Mal schauen was rauskommt dabei :-)
    Hoffe mal das mir Größe 47 auch reicht :D


    Grüßle Marcus

  • Zitat von SeM

    Na dann viel Spass damit, wieviel soll der Spass kosten?


    Also da wo ich sie mir holen will kosten sie rund 100€ iklusive Porto und versand ;-)


    Grüßle Marcus

  • Zitat von SeM

    Das ist ein sau guter Preis :!:


    Eigentllich kauft sie ja mein Bruder für mich! Der ist Ausbilder bei der Bundeswehr ;-)


    Grüßle Marcus

  • wollte gerade schon ne mail schicken wo es die gibt und ne Sammelbestellung aufgeben.


    Aber wenn er die über die gute alte Verlustmeldung oder über den kleinen Dienstweg "bestellt" dann fällt das wohl auf wenn er noch mal zehn Paar extra holt. :P

  • Zitat von SeM

    wollte gerade schon ne mail schicken wo es die gibt und ne Sammelbestellung aufgeben.


    Aber wenn er die über die gute alte Verlustmeldung oder über den kleinen Dienstweg "bestellt" dann fällt das wohl auf wenn er noch mal zehn Paar extra holt. :P


    :D Mein Bruder holt halt nur für sich und in einem kleinem Rahmen wo er weiss das er sein geld bekommt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.