Meldungen aus Großbritannien?

  • 1. 68-Jährige liefert sich Verfolgungsrennen mit Räubern
    Quelle: Der Newsticker


    Quote

    Beim versuchten Raubüberfall auf eine ältere Dame haben sich drei Jugendliche in Großbritannien das falsche Opfer ausgeguckt: Die 68-Jährige, der sie die Handtasche klauten, war eine gut trainierte Athletin, wie britische Zeitungen am Mittwoch berichteten.
    ...
    Er war so erschrocken, dass er die Tasche fallenließ, konnte sich aber losreißen", berichtete Lane.


    Respekt vor der Dame!! :cheer:


    2.Imbissbudenbesitzer bereitet neben Leiche weiter Döner zu
    Quelle: Der Newsticker


    Quote

    Auch eine Leiche in seiner Küche hat einen Imbissbuden-Besitzer im britischen Wolverhampton nicht daran gehindert, weiter Döner Kebab zuzubereiten. Der 45-Jährige, der vor Gericht eine ganze Reihe von Verstößen gegen Hygienevorschriften zugab, wurde am Dienstag zu umgerechnet 5100 Euro Strafe verurteilt.
    ...


    Ich wußte schon immer, warum ich kein englisches Essen mag. :x

  • Typisch britisch :evil:

    [center][/center]


    Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch,
    wenn ein Oberleutnant damit rechnen muss, dass sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann.
    Dwight David Eisenhower


    Dass eine Armee nicht auffällt, ist das Beste, was man von ihr sagen kann.
    (Lore Lorentz)

  • Na dann ist wohl Gammelfleisch typisch deutsch, oder?


    Was hat denn ein durchgeknallter Dönnerbudenbesitzer gleich mit typisch britisch zutun?



    sanfte Grüße


    Hondokan

    Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)