• SECURITAS hat ja den Generalauftrag von der FIFA bekommen und beauftragt schon fleißig Subunternehmer, die auch speziell geschult werden.
    Doch diese Sub's suchen sich auch wieder Sub's um die Aufgabe zu bewältigen. Die Opfer sind die MAm, denn da kommt es wegen des geringen Arbeitgebertarifs zu Stundenlöhnen unter 5,- € und Dienst an dienst...


    Mieses Geschäft!!!

  • Zitat von Fantomas

    SECURITAS hat ja den Generalauftrag von der FIFA bekommen........


    Falsch, die FIFA hat keinen Generalauftrag an Securitas erteilt..... Dafür ist alleinig das OK zuständig, nicht die FIFA....


    Und es handelt sich auch nicht um einen "Generalauftrag", das ist ebenfalls nicht zutreffend :wink:


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von klaus

    Es gibt auch keine geregelte Luftraumüberwachung in niedrigen Höhen


    Ich bin für Stinger-Trupps. :lol:
    Gibts eigentlich noch ROLAND beim Heer? Sonst sind bestimmt noch einige Flaks in irgendwelchen Depots versteckt. :twisted:
    Was nutzen eigentlich AWACS', wenn die Alarmrotte 20-25 Minuten braucht? Oder sind die in der heissen Phase ständig in der Luft? Sonst Sperrzonen von 300Km und mehr Durchmesser ums Stadion von VFR-Flügen an Spieltagen? Fragen über Fragen...

  • Zitat von klaus

    Hubschrauber werden da sein. Sind billiger und können auch Schiessen


    Mal abgesehen vom Abschießen von Flugzeugen über bewohntem Gebiet (evtl noch mit Sprengstoff oder Brandbeschleunigern aufgefüllt), ist der Tiger schon einsatzbereit für solche "Missionen"? Ich wüßte sonst keinen Geeigneten, außer bei unseren Verbündeten natürlich. BO 105?

  • Vom Tiger hat man in letzter Zeit echt wenig gehört... bliebe noch der alte PAH BO 105 wie du schon schreibst...aber wieviele gibt es davon noch?

    Erst wenn man alles verloren hat, weiß man was man hatte!

  • Zitat von DanKai



    Diese Meldung ist zwar interessant, besteht allerdings ausschließlich aus Spekulationen. Diese gab es bei der letzten Olympiade, und wird es auch in zwei Jahren bei der Fußball EM geben.


    Ich bezweifle allerdings das sich Sportveranstaltungen dieser Größenordnung im Ernstfall vor Anschlägen schützen lassen.



    Was Securitas betrifft:
    Meines Wissens, sind sie nur für die Unterkünfte (Hotels) sowie Trainings-plätze u. lager betraut worden.

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.