180-190 Stunden im Monat..............

    • Erster Beitrag

    Wir Staunen und Hören, so werden die "Exoten" oder die "Besten" inZukunft viel Freizeit genießen.
    Bei einen Stundensoll von 180-190 h im Monat bleibt genug Zeit um das fehlende Geld unter die Leute zu bringen.


    Diese ,Ihre einzige Art, erhält Zuwachs, Schlafen da die Personalvertretungen ? Oder ist man übers Ziel hinaus geschossen ????



    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Ich will keine Überstunden...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @ Landgraf


    Die Mitarbeiter benötigen Überstunden in dieser Branche, um über den Monat zu kommen. Die Firma kann doch besser Überstunden bezahlen, als Neueinstellungen zu bezahlen. Das kommt billiger und alle sollten zufrieden sein. Das Management sollte begreifen, dass das Kapital der Firma die Mitarbeiter sind. Nur mit einer motivierten Belegschaft kann ich die Ziele die man sich gesteckt hat auch erreichen. Ansonsten Aufwiedersehen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ich weiss,


    aber meine Ausage bezog sich auf die Anfrage Garfields und nicht auf den Zustand einer Branche in der dank kleiner Stundenlöhne
    lange Arbeitszeiten geleistet werden müssen.


    Ich habe eine 40 Stundenwoche und Freizeitausgleich mit einem Gleitzeitkonto....wenn ich über 60 Stunden kommen werden sie gestrichen...also :


    Ich will keine Überstunden.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von garfield

    mal ganz ehrlich leute, wer hat nicht gerne viel stunden auf seinem konto am monatsende?


    also ich hab auch nicht so gerne zuviele Stunden... da freut sich nur einer, und das bin nicht ich, sondern der Finanzminister...
    Bis 200h ok, alles was drüber ist: Nein Danke.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat

    also ich hab auch nicht so gerne zuviele Stunden... da freut sich nur einer, und das bin nicht ich, sondern der Finanzminister...
    Bis 200h ok, alles was drüber ist: Nein Danke.



    Genau so sieht das aus.Mir geht es nicht anders. Habe gern noch ein bisschen Freizeit zur Verfügung.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Genau, es gibt auch ein Leben nach der Arbeit...
    200 Stunden, finde ich, sind eine ganze Menge. Aber es gibt auch die, die eine Fresse ziehen, wenn die monatliche Stundenzahl mal unter 300 sinkt.
    Eigentlich müßten die einem ja leid tun...

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Wer von euch verdient 5,38 € pro Std.? Wenn ihr die hättet würdet ihr nicht so über Leute schreiben die gezwungen sind Stunden zu schieben um leben zu können. 5,38 € pro Std.= 1614 € Brutto pro Monat bei 300 Std.,denkt mal darüber nach.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Wer von euch verdient 5,38 € pro Std.? Wenn ihr die hättet würdet ihr nicht so über Leute schreiben die gezwungen sind Stunden zu schieben um leben zu können. 5,38 € pro Std.= 1614 € Brutto pro Monat bei 300 Std.,denkt mal darüber nach.


    drago
    Du stehst doch auf der Seite der AGber!
    Dein Gelaber widert mich an!!
    Wenn die Kollegen sich totgearbeitet haben,dann brauchen sie zum leben nichts mehr.
    Es wird sich an diesen assozialen Löhen nichts ändern, wenn sich die Kollegen nicht endlich organisieren und für höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen kämpfen!
    Das ist Ausbeutung des Menschen durch den Menschen!

  • Wow, wochenlange Abwesenheit und mit dem ersten Posting die Verwarnung....


    Da du aber auf einem anderen Account schon 2 Verwarnungen hast (Tiberius, den ich nach deiner Neuanmeldung als Tribun ja schon entsorgt hatte...)
    wären das dann wohl zuviel zum drinbleiben ....


    Also : Gesperrt !!


    EDIT: Lieber Titus, Tiberius, Tribun Maximus wir haben sowohl deine Mailadressen als auch deine Hansenet IP Adresse, du hast hier Hausverbot!!!


    ..und ich denke nicht das du nicht weisst wie lange Zugangsdaten von I-Net Anbietern gespeichert werden, oder ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • du kannst mich nicht verhindern!!!
    du kannst alle accounts dieser welt versuchen zu löschen!
    du kannst alle meine beiträge löschen!


    MICH UND MEINE STIMME LÖSCHT DU NICHT!

  • Du kannst dir ruhig die Finger wundtippen....kostet nur einen Mausklick...


    ..übrigens kriegst du immer den selben Lease von deinem Anbieter....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Titus

    du kannst mich nicht verhindern!!!
    du kannst alle accounts dieser welt versuchen zu löschen!
    du kannst alle meine beiträge löschen!


    MICH UND MEINE STIMME LÖSCHT DU NICHT!


    könnte es sein, daß DU, gelinde gesagt ein A... bist :?: :lol:DEINE FRAU WILL DOCH BESTIMMT AUCH NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN; GEL

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von Tribun Maximus


    drago
    Du stehst doch auf der Seite der AGber!
    Dein Gelaber widert mich an!!
    Wenn die Kollegen sich totgearbeitet haben,dann brauchen sie zum leben nichts mehr.


    Du machts dir nicht einmal ansatzweise die Mühe, Dragos Beitrag zu lesen geschweige ihn zu verstehen. Es gibt Menschen, die sind gezwungen zu solch unsäglichen Löhnen (5€ Std.) zu arbeiten. Weil es sogar Tarifverträge mit solchen Stundenlöhnen gibt!
    Wenn es nun Leute gibt, die mehr verdienen, so könnte es arrogant klingen, wenn sie in diesem Zusammenhang ihre Löhne nennen bzw. andeuten.
    Dies, so glaube ich, war von Drago gemeint.

  • Zitat

    drago
    Du stehst doch auf der Seite der AGber!
    Dein Gelaber widert mich an!!
    Wenn die Kollegen sich totgearbeitet haben,dann brauchen sie zum leben nichts mehr.
    Es wird sich an diesen assozialen Löhen nichts ändern, wenn sich die Kollegen nicht endlich organisieren und für höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen kämpfen!
    Das ist Ausbeutung des Menschen durch den Menschen!



    Zu den ersten zwei Sätzen sage ich erstmal folgendes "Jebo ti pas maiku"
    Kannst es Dir ja übersetzen wenn Du willst.



    Zu dem Rest ist nur soviel zusagen,ich habe nicht behauptet das es in Ordnung ist das jemand nur 5,38€ pro Std. verdient. Sondern nur auf diesen unmöglichen Zustand hingewiesen. Ich habe nur auf Beiträge geantwortet,okay. Um zu sagen das es nunmal immer noch Kollegen gibt die bedauerlicherweise soviel arbeiten müssen damit sie überhaupt einigermassen über die Runden kommen.Zu den letzten beiden Sätzen sei soviel gesagt: Zustimmung. So Picko das war was ich Dir sagen wollte und pass mal auf das Dir dein Kurac nicht abfault okay.


    Danke nichtwissen.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Ok, ich denke die Beteiligten sind zu Wort gekommen,
    kehren wir doch bitte wieder zum Eigentlichen Thema zurück.


    Danke


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.