Verlogene Branche

    • Erster Beitrag

    Ich frage mich, wieso ich soviel Lehrgänge besuche und Prüfungen ablege, wenn mich diese Branche nicht weiter bringt, weder beruflich noch Finanziell. Hatte wieder vor 2 Tagen ein Bewerbungsgespräch und dann sagt der mir mehr als 6€ die Stunde ist nicht drin. Aber er fährt einen 500 SEL Benz und hat eine riesen Firma. Kein Wunder, das diese Branche den Berg runter geht. Ich bin mal gespannt ob ich noch einen seriösen Arbeitgeber im Sicherheitsgewerbe finde.

  • Und nur weil der einen SEL fährt heiß nun auch nicht wirklich dass er der Deutschen Sprache mächtig ist.


    "Ey du kumm zu mich..ich habe voll fettes audo...du für mich maloche."


    :muell:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Trapper

    ...ähm.... und du bist sicher das ER ne "Riesenfirma" hat?


    Hat die auch nen Namen?


    noe bin ich mir nicht. Ich habe mir meinen Teil gedacht. Das waren auch keine Deutschen Türken oder Araber oder sowas in die Richtung. Dann laber der mit seinem Bruder in seiner Heimatsprache sowas kann ich ja garnicht ab.

  • Zitat von Trapper

    Oder am besten noch bei dir zu hause, um sich ein Bild von deinen Lebensumständen machn zu können. - Das wäre wenigstens noch ne halbwegs glaubwürdige Ausrede! So wie geschehen, zeigt besagter Firmeneigner noch nicht mal intelligenz.


    :kotz:


    ja, und dann interviewt er noch deine familie, was du gerne isst, wo du gerne hingehst, etc, etc :twisted: :twisted: :twisted:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • easmax


    nochmal mein Angebot: Wo willst du arbeiten, was willst du arbeiten?
    Meld dich bei mir, ich kann dir vielleicht helfen, wenns passt.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat

    Aber er fährt einen 500 SEL Benz und hat eine riesen Firma.


    Aha....also Du weißt aber schon dass ein SEL 500 MB der letzte vom Band 1991 lief!?
    Sorry aber ich werte Dein Posting nur als einfache Stimmungsmache! :evil:
    Ist doch klasse, der Mann legt Wert auf Understatement und scheint eine Vorliebe für Youngtimer zu haben!




    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @
    Das (fast permanente) Zweifeln an der Seriösität kleinerer Firmen ist sorry, echt Scheiße!
    Sicher gibt es, auch permanent, Firmen, die nur abzocken wollen...oder müssen.. "weil nun doch den Zuschlag bekommen..." Beispiel siehe Stellenangebote.....AV + Schließdienst mit eigenem Fahrzeug...zB :kotz:
    Sicher gibt es viele Neueinsteiger, die null Ahnung, und gleich gar kein Geld zur Erstellung einer prof Web Seite haben...
    Aber ob das alle schlechte Secus & gar noch Abzocker sind?


    Also wenigstens eine sachliche Rückantwort auf Angebot von guardian_bw sollte hier kommen....
    :kotz:

    • Sicher gibt es viele Neueinsteiger, die null Ahnung, und gleich gar kein Geld zur Erstellung einer prof Web Seite haben...
      Aber ob das alle schlechte Secus & gar noch Abzocker sind?



    Sehe ich genauso, das Problem sind wohl eher die ganzen Existensgründer, die in der Firmensgründung mit ultra Kampfpreisen den Markt kaputt machen.
    Dann kommt das große Erwachen, wenn die Förderung wegfällt. Aber es ist ja meist sofort der nächste Existensgründer da.
    Das alles ist ein Teufelskreis ! Ich kenne Firmen die für die Std 8-9 Euro netto nehmen. Wie soll denn da noch ein vernünftiger Lohn für den Mitarbeiter übrig bleiben


    :?::?::?: :shock:

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.