Wer kennt STuK GmBH in Bremen ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin beim surfen im net ueber die Firma hier gestolpert :


    http://www.STuK.de


    Scheint wohl kleines Bremer Sicherheitsunternehmen mit auffallend vielen Dienstleitungsangeboten zu sein.
    Ich frage mich wie diese Dinge ( Zulassungsservice und Sicherheitsdienst ) wohl in der Praxis vereinbar sind ?


    Falls hier jemand dabei sein sollte der die STuk Gmbh kennt oder sogar dort arbeitet,
    wuerde mich mal interessieren wie da so derAlltag bzw. Ablauf ist.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.