Türsteher und Frauen/minderjährige Frauen

  • Jeder kennt ja das Problem im Sicherheitsbereich, dass man als Mann an der Tür schon mal angebaggert wird.


    Oder auf Veranstaltungen wo man zum Schutz der Kirmes oder dem Rock Event gebucht wurde lästigerweise als von Frauen angemacht wird - jedoch sind hier jede Menge Risiken und Gefahren vorhanden - bis hin zur fristlosen Kündigung seitens der Firma. Was so auch richtig ist, den schließlich sind wir zum Schutz der Personen angagiert worden und nicht um unser männluches Ego zu befriedigen!


    Aber was ja dem Faß den Boden aussticht sind Mitbewerber die es auf solchen Veranstaltungen es ganz gezielt wohl auf minderjährige abgeshen haben oder einen Hang zu minderjährigen haben - tja die bekommen wohl keine Erwachsenen Frauen ab - hier scheint man sich wohl mal in eine Behandlung geben zu müßen bzw. in den Knast eingesperrt zu gehören.


    Ein Beispiel:


    Eines Mitbewerbes und eines Gästebbucheintrages einer Firma mit Sitz in Taunusstein, kann sich jeder seinen Gedanken drüber machen - ich finde es pervers und asozial bis hin zur....


    Gästebuch
    Willkommen...



    Seiten: 1 2 3 ... Ende (Insgesamt 54 Einträge) [Eintrag erstellen...]


    --------------------------------------------------------------------------------

    von Jesi aus Bleidenstadt am 20.07.2007 10:44


    Hallo Christian, wollte mich noch mal bei Dir für die tolle Nacht bedanken, war echt schön.


    Und denke nicht mehr über mein Alter nach-ist doch egal wie alt ich bin.
    Melde mich bei Dir Deine kleine süße Maus.
    Jesi 16 Jahre

    Den sollte man echt zur Rechenschaft ziehen :twisted:


    Denke jeder sollte seine Töchter vor solchen Schweinen schützen.


    Micha

  • also um was sich hier gedanken gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weist du ob das stimmt.
    man habt ihr zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • :?
    hallo micha!


    mhhhh.......
    prinzipiell finde ich dein kreuzigungseifer ja gar nicht mal so schlecht und auch teils nachvollziehbar, wenn es angebracht ist,
    aber das trifft hier ja nun nicht unbedingt zu!


    was mich am meisten stört, ist die feststellung, "...der mitbewerber ( ob hier deine motivationsebene liegt?) habe es ganz gezielt auf minderjährige abgesehen oder einen hang zu minderjährigen"
    ein bißer'l stark verallgemeinert vielleicht? oder haben wir neben dem guten alten "rechten" problem nun auch noch eine pädophilenfront in unserer branche?
    erwähnen sollte man hier auch durchaus, das frau mit 16 durchaus schon selbst entscheidend der liebe nachgehen darf (wenn ich das nu richtig im kopf hab) und wie alt war denn der sicherheitsmensch? wenn 19 ist, verliert deine ganze geschichte doch sehr an interessanheit...



    wenn man schon mit so scharfen geschützen hier an den start geht, sollte man vorher durchaus mal mehrere möglichkeiten in betracht ziehen!!!
    welcher ansatz für diese geschichte ja auch noch witzig sein könnte:


    1) von deiner idee ausgehend: er hat sie abblitzen lassen und sie will sich an ihm rächen!
    mal ganz ehrlich-wie schwach muß die denn sonst gebacken sein, so einen gästebuch eintrag zu machen???


    2) oder sie sollte (bei "mußte" tritt punkt 1 in kraft) um 00:00 uhr die party verlassen, da sie ja noch nicht volljährig ist, und er hat sich
    breitschlagen lassen und sie bis morgens durchtanzen lassen... da verliert dein ganzes schreckensszenario ja schlagartig an boden


    3) "das Jesi" aus dem gästebuch schreibt an an ihren freund (in der irrigen annahme es wäre eine art forum über die party des wochenendes)
    der gar kein SEC-dödel ist und bedankt sich für was-auch-immer...


    4) tbc...



    8)So - und nu kommst du!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bambam6666 ()

  • hm, also nur der tatsache nach zu urteilen, dass die "jesi" ja ihr alter direkt mit ins gästebuch geschrieben hat, würde ich sagen, dass es entweder ein spaß war oder da jemand dem gutsten eins auswischen möchte...

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder übergenölt werden...
    Ich habs gesagt ;)

  • Ich hab ja den Verdacht das Jesi ein Konkurrent ist, der die Firma schlecht machen will.
    :twisted:
    Im Gästebuch sind nur positive Mails außer den zwei letzten. :roll: :roll:

  • Zitat von nick 1017

    Ich hab ja den Verdacht das Jesi ein Konkurrent ist, der die Firma schlecht machen will.



    Das riecht aber echt nach Rufschädigung. Ganz heiße Kiste.
    Also ich würde da mal ganz schnell einen Gang herunterschalten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Lächerlich...
    Also klar ist, das Pädophile etc, das alles, enorm krank sind/ ist und das ich die "Todesstrafe" für sowas will,
    aber..
    ich denke auch dass das n Fake war...
    Und zum Thema "Anbaggern an der Tür" meinst du "uns" gehts anders? Das würde sowieso nicht klappen...


    "Auf Gäste lässt man sich NIE ein!"


    niemals... das schadet dem Ruf und ist vollkommen unseriös! Total daneben...
    Grüße
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Hallo,


    mal anmerke.....das INTERNET ist NICHT das Reale Leben........



    Ich kann auch hier schreiben,das ich 14 und eine süßes Mädchen bin.......... :lol:



    Von daher sollte man ein ganz großes Maß an Skepsis haben.....vor allen Dingen bei Offenen Foren und Gästebüchern........




    Das genannte Posting "stinkt" für mich Förmlich nach Rufschädigung durch andere SEC.......



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • @ Frank:


    Du behauptest doch bloss ein Kerl von 47 Jahren zu sein....dabei bist du doch ein süsses 14 jähriges Mädel....



    Ziemlich spekulativ das ganze, ein Mädel von 16 Jahren darf nach deutschem Recht übrigens auch mit volljährigen Menschen Sex haben...


    Ansonsten stimmt es schon das es als "Geschäftsbeziehung" (sorry, musste sein..mea culpa....) recht daneben wär....


    ..oder halt ein Fake...oder...oder...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ÖÖÖÖÖh,


    und was willst du uns mit dem Post sagen?????
    Das der Wettbewerb aus Päderasten besteht?????



    :?:

  • @
    Nö..
    LG hat ganz "moderat" mögliche Interna zwischen ungenannten Seccus oder dem Fake.. umschifft
    Was interessiert mich eigentlich als Seccu das Gästebuch?
    ... wenn darin Kritik steht, wird es der AG mir schon unter die Nase reiben
    Fake!

  • Oftmals ist es aber auch kein Fake....das alles kann auch ein Kreis von Stammgästen mit Verbindung zu Seccus sein und somit ein ganz böser Hexenkessel! Hab sowas ähnliches bei anderen mitbekommen und deshalb rate ich jedem:
    Finger weg von den Gästen, freundlich aber distanziert bleiben! Ergebnis = keine Rufschädigung, keine Probleme und man hat nen klaren Kopf!


    Greeeetz


    SEKY :D

  • Hier nochn Diskussionsgrund ohne eine Front bilden zu wollen, aber Türsteher und minderjährige oder Heranwachsende Personen - krieg ichs kotzen.


    Es gibt ja sogar Mitbewerber die haben Spitznamen wie Föti.......


    Also gebt fein Acht was Ihr in eurem Job so tut, das findet nicht jeder in Ordnung :twisted:


    EU will Kindersex legalisieren


    Aus dem kostenlosen Newsletter der evangelischen Nachrichtenagentur http://www.idea.de Nach vielen Jahren Wartezeit läuft in Belgien der Prozeß gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Marc Dutroux. Noch nie hat ein belgisches Gerichtsverfahren so viel internationales Aufsehen erregt: 1.300 in- und ausländische Journalisten berichten über den Prozeß. Hier geht es um sexuellen Kindesmißbrauch und um Mord. Daneben spielt sich in unserer Gesellschaft eine Entwicklung ab, über die fast niemand berichtet: Lobbygruppen und einzelne versuchen, Kindesmißbrauch abzugrenzen von angeblich unschädlichen sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern. Außerdem soll Sadomasochismus normalisiert werden. Zu diesem Trend eine Analyse der Ärztin Christl R. Vonholdt. Sie leitet das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (Reichelsheim/Odenwald).


    --------------------------------------------------------------------------------


    In der westlichen Welt gibt es eine wachsende Bewegung, die behauptet, sexueller Kindesmißbrauch sei nicht in jedem Fall schädlich. Schädlich sei er nur, wenn er mit Gewalt einhergehe. „Pädophilie“ – so der medizinische Fachbegriff für sexuellen Kindesmißbrauch – könne eingeteilt werden in „böse“ und „gute“ Pädophilie. „Gute“ Pädophilie sei das „erotisch-sexuelle Begehren“ Kindern gegenüber zu nennen, wenn es im Rahmen von Liebe und Zuwendung einhergehe. „Böse“ Pädophilie sei diejenige, die mit Zwang und Gewalt erfolge. „Gute“ pädophile Handlungen könnten von Kindern – vor allem Jungen – positiv erlebt werden. Sie müßten deshalb entkriminalisiert werden. Pädophile Sexualität solle nicht mehr generell als „krank“ oder „gestört“ bezeichnet werden, vielmehr könne sie Ausdruck eines alternativen Lebensstils sein. Vielleicht klingen solche Behauptungen für viele noch abwegig. Sie haben allerdings bereits Eingang in unsere Gesellschaft gefunden:


    1. Rechtsprechung
    Im Dezember 2003 hat die Zweite Strafkammer des Münchener Oberlandesgerichts einen Pädophilen aus der Untersuchungshaft mit der Begründung entlassen, der sexuelle Mißbrauch an den Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren habe „keine erkennbare Schädigung“ verursacht. Zudem beriefen sich die Richter darauf, daß der Pädophile „nicht gegen den Willen der Kinder gehandelt“ habe, die Kinder seien vielmehr an den sexuellen Handlungen „erkennbar selbst ... interessiert“ gewesen.


    2. Wissenschaft


    Am 19. Mai 2003 diskutierte die einflußreiche Amerikanische Psychiatrische Gesellschaft (APA) auf einem Symposium in San Francisco schon zum zweiten Mal, ob man Pädophilie und Sadomasochismus aus der offiziellen Diagnose-Liste der sexuellen Störungen streichen sollte. Die Argumente gleichen denen, die 1973 zur Streichung der Diagnose Homosexualität geführt haben. Ein Argument heißt etwa, Pädophilie sei eine eigene sexuelle Orientierung und könne ein normales Verhalten darstellen. Pädophile seien nicht krank, die gesellschaftliche Diskriminierung könne sie aber krank machen. Die Streichung der Diagnose Homosexualität hatte weitreichende Folgen. Bis heute wird bei wesentlichen Entscheidungen bezüglich Homosexualität immer noch darauf hingewiesen, daß die APA Homosexualität 1973 „normalisiert“ habe. Als Folge wurde Homosexualität zum „alternativen Lebensstil“ erhoben und das Lebenspartnerschaftsgesetz für homosexuell Lebende eingeführt. Ein vergleichbarer Beschluß dieser Psychiatrischen Gesellschaft würde langfristig ebenso zu einer Normalisierung der Pädophilie führen.


    3. Forschung


    In den letzten Jahren sind Studien erschienen, wonach Sex zwischen Kindern und Erwachsenen angeblich nicht immer schädlich sei, sondern auch positiv erlebt werden könne. Besonders Jungen ab zehn Jahren hätten teilweise keine psychischen Schäden erlitten, sondern die sexuellen Erfahrungen mit Erwachsenen positiv erlebt, so der angebliche Befund. Die Frage der Einwilligung der Kinder in die sexuellen Handlungen wird in den wissenschaftlichen Arbeiten so abgetan: Ab zehn Jahren könnten Kinder schon eine Zustimmung geben. Im übrigen gebe es viele Lebensbereiche, in denen die Eltern nicht erst die Zustimmung der Kinder einholen würden, sondern für sie entscheiden würden, was „gut“ sei.


    4. Homo-Organisationen


    Die holländische Homosexuellengruppe COC rühmt sich auf ihrer Internetseite, sie habe die Herabsetzung des gesetzlichen Schutzalters für heterosexuelle und homosexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen auf zwölf Jahre erreicht. Der holländische Psychologe Theo Sandfort, der in den 80er Jahren über „pädophile Beziehungen als alternativer Lebensstil für Kinder“ schrieb und auch Studien dazu veröffentlichte, war bis 2001 Leiter der Abteilung „schwul-lesbische Studien“ an der Universität Utrecht. Helmut Graupner, der wichtigste Vertreter der österreichischen Homosexuellenbewegung, hat auf einer Internetseite für „schwule Pädophilie“ einen Brief veröffentlicht, in dem er sich für das „Recht von Kindern ... auf sexuelle Autonomie“ einsetzt. Graupner wirbt dafür, daß auch Pädophile ihre Neigung ausleben dürfen, wenn die sexuellen Handlungen „im Rahmen von Zuwendung“ erfolgen. Graupner ist gleichzeitig Mitglied in der von der EU-Kommission eingesetzten „Europäischen Expertengruppe zum Kampf gegen die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung“.


    Mißbrauch und Sklaverei


    Längst ist bekannt, daß sexueller Mißbrauch auch dann eine Form von Gewalt ist, wenn sichtbare Gewalt fehlt. Und längst haben andere Studien gezeigt, daß „sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen“ gravierend negative Auswirkungen haben für die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und nicht zuletzt für die Fähigkeit, eine gelingende Ehe einzugehen. Im übrigen ist es mit sexuellem Mißbrauch wie mit der Sklaverei: Wir verurteilen die Sklaverei, auch wenn es vielleicht einige Sklaven gegeben haben mag, die ihre Erfahrungen „positiv“ erlebten. Aber es geht schon weiter: Die europäische „Internationale Vereinigung von Lesben und Schwulen“ setzt sich dafür ein, daß Sadomasochismus von der in Europa gültigen Diagnoseliste gestrichen wird. Dann würde auch das – wie heute die Homosexualität - als „normale“ Sexualität gelten. Wie kommt es, daß unsere Sexualmoral immer grenzenloser wird? Sicher gibt es darauf ganz unterschiedliche Antworten. Eine bezieht sich auf gesellschaftliche Umbrüche wie die sexuelle Revolution seit 1968, die Ehe und Familie entwertet und freie Sexualität ohne Grenzen proklamiert.


    Gefälschte Daten


    Eine andere Antwort ist bei dem amerikanischen Sexualwissenschaftler Alfred Kinsey (1894-1956) zu suchen. Kinsey, der wie kein anderer das moderne Verständnis von Sexualität geprägt hat, war ein vehementer Befürworter der Normalisierung von Homosexualität, von Sadomasochismus und von Pädosexualität. Seine Umfragen zur Sexualität sind bis heute Grundlage der meisten sexualwissenschaftlichen Abhandlungen. Und das, obwohl mittlerweile bekannt ist, daß ein Großteil seiner Daten manipuliert ist. Weniger bekannt ist vielleicht, daß Kinsey jahrelang auch Pädophile anleitete, Kinder zu mißbrauchen, um so zu seinen Daten über angeblich normale „Kindersexualität“ zu kommen.




    Weitere Informationen im Internet: http://www.dijg.de


    Lesen und Kotzen

  • Na wenn die EU Kindersex legalisieren will, wird es Zeit da aus zutretten! :twisted:

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Interessante Quellen....


    Gibt es auch weitere Quellenangaben zur These ?? Vielleicht mal nicht von Theologen die ihre Ablehnung der Homosexualität durch gesellschaftliche Konsenzrhetorik kaschieren ??


    http://www.dijg.de/index.php?c…d=7/&file=cat_articles.tp


    Sorry, sind nicht ernst zu nehmen....


    Mir wäre da nämlich definitiv eher das Gegenteil bekannt....Strafverschärfung etc. zur Pädophilie...


    Interessant wären da doch wohl eher die offiziellen Seiten der EU....oder von Nicht-regierungsorganisationen ohne theologischen Mantel z.b.:


    http://www.onlinepetitionen.de/antwort_cdu_2.php



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also zum Thema Kindersex:


    "Da hilft am besten ein gezielter Warnschuss durch den Kopf!" :evil:

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Na klasse, soviel zur virtuellen Hexenverbrennung!!
    Wie sicher viele wissen kann eine JEDER einen Gästebucheintrag verfassen und auf der betreffenden Seite platzieren....!
    Ein Schelm wer böses dabei denkt!


    Werter Herr Baumer, Sie scheinen ja echt ein Problem zu haben, und vielleicht werden einige mir zustimmen wenn ich sage, Ihr privater Kreuzzug ist hier fehl am Platz, vor allem kann hier aus solch einer Sache sehr schnell ein Bummerang werden!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Der Boomerang ist schon längst am Gange nur bin ich net so blöd den Herren ständig anzugreifen das haben wir auch nicht nötig! Wir können es uns trauen ein Gästebuch zu führen - ohne großartige Probleme. Können Sie das auch Herr Baumer? Ich glaube nicht. In diesem Sinne.... bis zum nächsten Blödsinn....


    P.S. Sie scheinen ziemlich große Langeweile zu haben oder??

  • arm ärmer ssc.......ich hab keinen Bock hier im Forum den Privatkrieg zweier pubertierender sicherheitsschnuckies zu verfolgen....macht euer eigenes Forum auf oder macht uns allen einen gefallen.........werdet lesendes Mitglied......heist lasst das schreiben.


    :kotz:

  • Hier werden keine Feldzüge geführt und auch keine privaten Auseinandersetzungen geführt.


    Hier werden lediglich Tatsachen aufgeührt und Diskussionen angeregt-scheint ja kein Forum für Securaplan und Dc zu sein-Betroffene Hunde bellen!!!!!!
    8)


    Hier gebe ich independence1979 recht, da helfen nur gezielte Warschüße durch den Kopf :twisted:


    siehe www. morgenstern-detektive.com


    hier werden solche oberen aufgefürhten Bewerber am Pranger als.... aufgeführt....... also nicht gerade als vertrauenserweckende Firmen.....


    Wir woollen ja auch nicht vom ursprünglichen Thema Abweichen und uns auf DC oder Securaplan Niveau herunter begeben bzw. Föti Niveau erreichen!!! :twisted: