Security-Guards in Herrenberg

  • Zitat

    Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. Die Wachleute jedoch tragen schwarz: Uniform, Barett, das an Militärkäppis erinnert, Schlagstock, Taschenlampe. Alles ist schwarz, auch die modernen Streifenwagen, die an Polizeiautos erinnern, ausgerüstet mit Digitalfunk, Navi und Videoüberwachungsanlage.


    „SOS-Security Guard“ prangt in weiß-silbernen Lettern auf den Autos, genauso wie auf der Brust der Wachmänner. Seit vier Monaten sind die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes SOS immer an den Wochenenden nachts unterwegs.


    Quelle:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.privater-wachdienst-in-herrenberg-ein-stuntman-sorgt-fuer-ruhe-in-der-stadt.05637df3-3323-49ca-bac6-b115aa1bbdc9.html">http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... bbdc9.html</a><!-- m -->

  • Da hauen die Medien wieder einen raus! Aber warum nicht? Hier sind noch weitere Info über die Firma „SOS“ aus dem Jahr 2011.
    (Siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=10&artikel=109826100&red=24">http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... 100&red=24</a><!-- m -->).

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.