• Also Donnerstag war meine schriftl. Prüfung, müsste auf 1000 Fragen die selbe Antwort schreiben, darum poste ich.


    Also Donnerstag morgen 5Uhr.
    In Panik erwacht, dachte ich habe verschlafen... Konnte aber auch nicht wieder einschlafen. Nur Stress, zittern, Panik... Hilfe!
    Einige wissens schon, ich habe riesige Prüfungsangst, wenn es nicht in Wahrheit pure Panik ist.
    Naja habe mich dann abgelenkt (Widerholungen im TV <- ganz toll!). Irgendwann musste ich dann echt aufstehn, fertig gemacht und los. Wurde brav abgeholt... Sind zur IHK, waren auch schon ne knappe std vorher da... Also um kurz nach 8Uhr. Sind ein bisschen nochmal durchgegangen, ich wusste rein garnichts mehr. Nichts - Kopf aber sowas von leer. Bin dann zu allem übel noch zum Kettenraucher mutiert. Knappe Schachtel war das an dem morgen wohl!
    10 vor 9:
    Küsschen und viel Glück...
    Rein, Ausweis abgegeben, Einladung vergessen: VERDAMMT! Glück gehabt, trotzdem zugelassen.
    Platz gesucht wo ich meine ruhe habe, nicht in den typischen Abschreib-blick verfallen kann... (kennt ja wohl jeder oder?)
    Na gut, noch ein wenig Bein- Gezappel, dann gings los.
    War ziemlich schwer, selbst Mr. Superschlau/ bzw. der A*schkriecher hatte Probleme... Hatte so ca. 3mal nen totalen Blackout, kam aber ein Glück alles wieder... Hatten 2 std Zeit, war nach einer Std fertig.. Hat vollkommen gereicht, sofern man der deutschen Sprache mächtig is, oder bleibt. Hab noch ein wenig kontrolliert... auf dem schönen Butterbrotspapier... Der Kulli hat darauf nicht geschrieben, hab dadurch noch mehr Panik bekommen. Naja, nach zwei Aufgaben, die ich korrigiert habe, dachte ich mir das ichs besser lassen sollte... Sonst hätt ich alles geändert, aber Bauchgefühl ist Bauchgefühl...
    Dann fertig, raus... Erstmal geheult, der ganze Stress fiel ab... Man tat das gut.
    Dann Rauchen und diese typischen Analysegespräche führen die einen noch mehr auf die Palme bringen... (Hatte das starke Verlangen nach Wodka)
    Danach waren wir (die Jungs aus dem Vorbereitunglehrgang und ich) noch Chinesisch Essen...
    Alles vorbei und heile überlebt, meine Ergebnisse poste ich noch...(werden Montag erwartet)



    Dankeschön für alle die die Daumen gedrückt haben... Besonders an IPSS... Danke!
    Ich halt euch auf dem laufenden...
    Sche*ß drauf 50 Punkte reichen, bestanden is bestanden...


    Liebste Grüße
    die blue
    Ein wunderschönes Wochenende an alle die dies lesen...


    Hab den extra Gruß fürs Faultier und Berserker (du doofi) vergessen, aber jetz isses ja da... 8) THX

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • dann mal feste Daumen drück.....und viel Glück

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • 8) ...Drück dir die Daumen.....Kenne einige Prüflinge die erst ärzliche Hilfe in Anspruch nehmen mussten bevor Sie zur Prüfung sind...also immer locker bleiben :wink:

  • HAB BESTAAAAAAAANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JUHU... Habs tatsächlich geschafft...
    Sind zwar nur 61 Pkt geworden, aber is ja egal.... HAHA *freu*
    Jetz gehts am 1.8. um 11Uhr zu IHK... (diesmal MIT Baldrian...)
    Also Jungs weiterhin Daumen drücken bitte....
    Schönen Sonntag noch...
    bye die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Hab nun auch die mündliche hinter mir, muss euch sagen:


    HAB BESTAAAANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
    Bin so glücklich, kanns kaum fassen!
    Zu cool..
    *freu*


    Greetz
    die blue
    :twisted: [/u][/i]

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"



  • Glückwunsch, willkommen im Klub. Hatte meine am 26.7.07. Viele Punkte?

  • Punktzahl wurde nicht genannt, war aber so ne 3 ungefähr sagte er...
    Mein Nachbar hat noch voll den Einlauf bekommen:
    "Sie sind also Türsteher? Bei Ihnen würde ich aber nicht feiern gehen, kann ja sein das die Notausgangstüren verstellt sind, n Schrank davor, oder so... Sie müssen an den UVV`s arbeiten. Und was hat die gewerkschaft schon mit Ihnen zu tun?"
    (In Bezug auf die BGV`s, UVV`s und die Berufsgenossenschaften <---- Verwaltung übrigens ;-) )
    *muahahahaha*


    Naja er hats auch geschafft...


    So jetz geh ich schlafen, morgen beginnt mein Tag um halb 4.... *bääääh*


    Wünsche allerseits eine Gute N8 und habt Dank für die Glückwünsche...
    Allen denen es noch bevor steht:
    Lernt mehr für die schriftl, als für die mündliche. Die Prüfer helfen und sind echt harmlos...
    Fehler sind okay, solange man sie einsieht!
    Wünsche all denen noch Glück... Echt easy, vllt auch ZU easy, aber das is ein anderes Thema...
    Gute N8

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Werde ich tun 8)


    Danke euch allen... ich machs beste draus und misch meine Jungs mal kräftig auf :lol:
    Werde auf jeden Fall was draus machn, weil :
    *Wennschondennschon*


    Bis bald
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Na denn hau mal rein......


    Und Willkommen im Club

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • hmm erzäähhltsd du mir vielleicht wie es so in der Mündlichen Prüfung abgeht:P :oops: weil ich war bis jetzt noch nie an einer mündlichen Prüfung aktiv :P wie läuft es ab? also ist es so das sie dich fragen und du direkt antworten muss, oder geben die dir fragen und du sollst es auf einen Blatt Papier aushändigen, seufz ich bin sooooo aufgeregt:( :shock: :cry:

    Besser ein ehrlicher Feind, als ein falscher Freund!!!

  • Hingefahren, angekommen = Kopf leeeeeer... konnt nix mehr lernen! Nur geraucht und Kopf leer!
    Aufzug, Hochgefahren = Gewartet.... fertig! Nur PANIK!
    Reingegangen, Händeschütteln...= Guten Tag, Sie sind heute hier weil... blabla...*
    Aufteilung = Vorstellung der Prüfer, Fachgebietekrams und so...
    Fragen = Jeder Prüfer hat so 3 Fragen gestellt, der Reihe nach, dann war der andere Prüfling dran (bzw erst Er, dann ich)
    Fragen:
    "Erklären Sie mir die Notwehr!" Ich hab den Paragraphen runtergerattert...
    "Erklären Sie mir die vorl. Festnahme!" Ich hab den Paragraphen runtergerattert.
    "Erklären Sie mir diese dreistöckige Pyramide!" Trieb/Gefühl/Verstand (von u nach o) bisscehn geredet und ..
    Fall:
    "Kellerdico, Feuer bricht aus, Panik bricht aus! Wonach handeln die Leute?" (sag nicht Gefühl! Es ist der Trieb *grml**)
    "Was ist der Unterschied zwischen einen Einbruchmelder und einem Feuermelder?"
    -- Feuermelder ist immer "an" und der EM muss erst per Blockschloss o.ä. scharf geschaltet werden!
    "Wer ist für uns zuständig?" Die Berufsgenossenschaft
    "Welche Art?" Verwaltung
    "Warum?" Weil wir sonst nirgendwo rein passen, wir sind wie Fussballer, passen halt nicht! Keine eigene Art!



    Dann halt noch so drumherum krams, musstest dir halt die eigentliche Frage selbst erarbeiten...Aber das war so im großen und ganzen...
    Dann: "Okay das wars auch schon, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!"
    Raus --> Schreien --> Freuen --> GEIL !



    Noch was?
    Blätter mal, mein ich hab das in dieses Thread schonmal geschrieben....
    Greetz*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Diese 3 Fragen haben 20 Minuten pro Prüfling gedauert?
    Ihr habt einfach nur §§§ runtergerasselt?


    Schwache Leistung der Prüfer.... Durchgangsfreischein für Prüflinge. Welche IHK war das?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.