Grüße aus München

  • Hallo zusammen.


    Bin eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ist aber wirklich nett gemacht. Ach ja ich muss mich ja vorstellen :lol: Ich bin 23 Jahre alt und seit 3 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Momentan bei einer mittel großen Sicherheitsfirma in München.


    Ich suche Webseiten oder Literatur zum Thema Qualitätssicherung in der Sicherheitsbranche. Habt ihr das weitere Informationen dazu? Oder könnt ihr da etwas empfehlen?


    Danke schonmal.


    Bis bald
    dp

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Schau mal beim Boorberg Verlag unter Qualitätsmanagement oder dergleichen. Da findest sicherlich ganz gute Lektüren drüber.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • ok ich schau mal, danke stephie.


    ist sowas eigentlich auch thema in deiner ausbildung?

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Bisher nicht, das kommt im 3. Lehrjahr, soweit ich weiss. In der Firma bin ich damit natürlich auch schon konfrontiert worden *smile*

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von mir.


    Viel Spaß hier und auf das Du viele wissenswerte Infos findest.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.