Ermittlungs-u. Sicherheitsdienste Lenz

  • Guten Morgen!
    Ich bin zwar neu hier aber gestattet mir, daß ich mich einmische.Bin der Meinung, daß wenn man nach Kritik fragt sich hinterher nicht beschweren darf wenn sie nicht so ausfällt wie man es gerne hätte. Insofern gebe ich Kewman recht. Die Seite sieht genauso aus und hat den gleichen Inhalt wie alle anderen auch. Die besten Dienstleistungen, die besten Leute usw.
    Ich finde auch das Gästebuch nicht gut. Ebenfalls als unpassend würde ich den Zähler und das Eingangsliedchen aus CABARET empfinden. Ich vermute mal, daß sich manche Leute hier von den Selbstdarstellungsbeiträgen der Unternehmer genervt fühlen.Man stellt sich vor, macht seitenlange Beiträge und verschwindet auf einmal in der Versenkung. Ich hoffe nicht, daß dies mit rainer 1977 auch passiert. Und an Kewman: beruhige Dich, Du weist, wir wissen und er weis, daß die Firma rainer 1977 nur ein ganz normaler Sicherheitsdienst ist, der so versucht an Aufträge heranzukommen. Ich glaube der letzte war Deluxe Security oder so???? lange nichts mehr von ihm gehört.


    Hoffe ich habe niemanden auf´s Füssschen getreten :oops:

  • So sehe ich das auch. Das Forum ist für mich eine Plattform, die zum Austausch von Erfahrungen gedacht ist und nicht eine überregionale, kostenlose Werbemöglichkeit. Demnach habe und werde ich für mich auch nichts derartiges posten.


    Ich meine, dass es hier niemanden geben sollte, der sich und seinen Auftritt höher bewertet als den Auftritt von Anderen.


    Ich plädiere für CLOSED.