Wachschutzforum.de | Ein tolles Format

• Ich bewege mich jetzt schon seit ein paar Jahren in verschiedensten Foren mit Themenschwerpunkt private Sicherheit. Ich muss zugeben, dass mir das Wachschutzforum vor ein paar Jahren noch ein Dorn im Auge war und ich mich immer geweigert hatte mich hier anzumelden. Ich kann mich auch noch an Gespräche mit Usern erinnern, die mir strikt von dieser Community abgeraten hatten mit der Begründung, dass dieses Forum kein "Fachforum" ist.

Nachdem ich Monate lang die Entwicklung dieses Forums und das der anderen beobachtet hatte, muss ich gestehen, dass dieses Forum derzeit für mich eindeutig auf Platz 1 steht. Egal was ich für Informationen benötige, hier im Wachschutzforum erhalte ich alle Infos, die ich benötige. Über das Argument, dass dieses Forum kein "Fachforum" ist, kann ich jetzt nur noch schmunzeln, denn es ist mit Abstand das beste Forum im World Wide Web.

Kurz reingeworfen. Nein, ich schreibe dieses Lob nicht im Auftrag der Forenleitung.

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit meinem AG und ich hatte meine Frage hier im Bereich "Arbeitsrecht" gepostet. Auch via PN habe ich noch gute Tipps von Kriegsrat erhalten. Ich konnte mich aus der wirklich blöden Situation auf Arbeit rechtlich korrekt befreien.

Kriegsrat, ein wirklich dickes und fettes Dankeschön für deine Hilfe und die stets informativen und lehrreichen Beiträge hier im Forum.

Auch an das Moderatorenteam und Adminteam ein dickes Dankeschön für dieses tolle und frische Format einer Fachcommunity rund um das Thema "private Sicherheit".

Auch wenn ich nur "stiller Mitleser" bin, hoffe ich, dass mein Lob angenommen wird.

Weiter so!!!!!!

mfg

• Vielen Dank :)

Wir sind kein "Fachforum" und das wollen wir auch gar nicht sein, hier geht es um die Kollegen, die in allen Bereichen tätig sind, egal ob Anfänger oder alter Fuchs. Es geht um Hilfestellung, um Dialoge, um Informationen, um verschiedene Berufszweige, und so unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich laufen die Diskussionen.

Wir streiten uns, wir küssen uns - so wie es im realen Leben auch abläuft. :)

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

• ... auch im Namen des Forenmanagements recht herzlichen Dank für dieses Lob .

Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir (fast) alles im Sinne unserer Forenmitglieder richtig machen.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Arvasi nur anschliessen ;) .