Zweitrechner mit gleichem Account nutzen

  • Also Leute, wie ist das, wenn ich mit meinem Laptop auf meinen Account zugreifen möchte.
    Momentan kann ich mich nur als Gast anmelden, dann aber nicht posten und keine pn abrufen. Ich will aber auch keinen zweiten Account einrichten, vor allem bräuchte ich dazu auch eine zweite E-Mail Adresse, weil er mir beim erstellen eines neuen Accounts anzeigt, daß die Mail-Adresse schon vergeben ist.
    Also was ist zu tun? :?:


    Für schnelle Hilfe wär ich dankbar, muss für einen Monat weg, möcht aber auf den Treff nicht verzichten.


    Gruß Alatna

  • Sollte eigentlich kein Problem sein, ich greife mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen IP-Adressen auf das Forum zu !!??


    Benutzername und Passwort sind nicht Rechnerabhängig !!


    Also Serverseitig eigentlich kein Problem ....


    Wenn sich das Problem auf deiner Seite nicht beseitigen lässt gebe ich es trotzdem gerne mal an hobbs weiter....



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.