Ein "Moinsen..." aus HH

  • Tja, trotz 14 Jahren Sicherheitsdienst bin ich immer noch voll motiviert dabei und befinde mich auch noch nicht in psychologischer Betreuung. Alter beläuft sich auf 35 Jahre, wohnhaft bei Hamburg, momentan in ungekündigter Stellung als Revierfahrer/Alarmverfolger/Kurierfahrer/Chauffeur, oder kurz gesagt: Securityhure!

  • @
    Moin & viel Spaß im Forum!


    Aber gerade die Sklavenhalterei hat Vorteile... wir sind unkündbar, können ebend nur verkauft werden 8)
    (vielleicht auch nicht immer lustig... siehe aktuell G4S :cry: )

  • Hey, Herzlich Willkommen und VIEL SPAß hier....


    LG
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Nein, bei der WAKO war ich schon, war eigentlich ganz nett...bis man mich vom Revierfahrer zum Ladendetektiv gemacht hat, wozu ich aber überhaupt keine Motivation hatte und bald darauf gekündigt habe (@WAKO: Danke für die kostenlose Ausbildung, macht sich in heutigen Bewerbungen gut).
    Momentan bin ich bei der Weltfirma "Wirtschafts- und Industriesicherung", die einen enormen Wasserkopf in der Verwaltung beherbergt und versucht, Kunden durch "Qualität" anzulocken...indem die Mitarbeiter dann öfter mal 13 Std. hinter dem Lenkrad sitzen, oder von der Nacht- in die Tagschicht wechseln, ohne einen Tag frei dazwischen zu haben. Ebenso werden SÄMTLICHE Zusatzaufgaben diskret dem Revierdienst zugeschoben, der dann, je nach Menge der Zusatzaufgaben, mit bis zu 140 km/h durch die Stadt rasen muß, um das alles zu bewältigen. Aus diesem Grund habe ich auch wieder ein Magengeschwür und in ca. 7 Monaten 13 kg abgenommen. :x

  • Zitat von trendresistent

    Nein, bei der WAKO war ich schon, war eigentlich ganz nett...bis man mich vom Revierfahrer zum Ladendetektiv gemacht hat, wozu ich aber überhaupt keine Motivation hatte und bald darauf gekündigt habe (@WAKO: Danke für die kostenlose Ausbildung, macht sich in heutigen Bewerbungen gut).
    Momentan bin ich bei der Weltfirma "Wirtschafts- und Industriesicherung", die einen enormen Wasserkopf in der Verwaltung beherbergt und versucht, Kunden durch "Qualität" anzulocken...indem die Mitarbeiter dann öfter mal 13 Std. hinter dem Lenkrad sitzen, oder von der Nacht- in die Tagschicht wechseln, ohne einen Tag frei dazwischen zu haben. Ebenso werden SÄMTLICHE Zusatzaufgaben diskret dem Revierdienst zugeschoben, der dann, je nach Menge der Zusatzaufgaben, mit bis zu 140 km/h durch die Stadt rasen muß, um das alles zu bewältigen. Aus diesem Grund habe ich auch wieder ein Magengeschwür und in ca. 7 Monaten 13 kg abgenommen. :x


    Hallo erstmal !


    Die Sache mit den 140km/h und 13 Stunden Schichten, sowie endlose Sonderaufgaben kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin seit sechs Jahren nicht mehr auf der Strasse unterwegs und DAS waren genau die Gruende warum ich das nicht mehr machen wollte und bis heute nicht mehr will.


    Gruesse aus Berlin

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.