Kunden werben ?!

  • Was willste denn verkaufen?


    Nach gegenwärtiger Rechtssprechung sind nicht erwünschte Werbeanrufe "unlauterer Wettbewerb" und damit unzulässig.


    an sonsten "ohne Worte" :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Nein ich meine ob ich dort fragen kann, ob ich ein Angebot zuschicken darf... Ich möchte denen nichts am telefon verkaufern nur wissen ob interesse an ein Angebot besteht was ich dann in Postform zu senden würde ;)

  • Versuchs doch mal beim zuständigen für dein Produkt.......!!!!!!!!


    Verkauf........Einkauf

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also wenn Du wirklich Dich selbstständig machen möchtest, dann mache doch bei der IHK ein Schulung über Vertrieb und Marketing !
    Klar kannst Du telefonisch anfragen ob Du eine Infomappe von Deinem Unternehmen zu schicken darfst ! Am besten einen Termin machen und persönlich vorsprechen wo ist da das Problem !

    Es grüßt Euch Haui aus dem schönen Plochingen am Neckar.
    Wir Schwaben können alles ausser hochdeutsch !

  • Also ihk kann ich dir am besten empfehlen und mach dich mal telefonisch schlau de betten auch extra Verkauf Schulungen das geht ca 3-6 Monaten und das bringt enges am Anfang ...


    Viel Erfolg.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.