Hallo aus NRW

  • Möchte mich hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist wie nicht schwer zu erkennen Leo und der Jahrgang ist 1962


    Seit zwei Jahren bin ich in einem Krankenhaus im Sicherheitsdienst beschäftigt, das Haus hat einen eigenen Sicherheitsdienst sowie bei Bedarf einen externen. Davor war ich lange Jahre im Hotelgewerbe sowohl im Sicherheitsdienst als auch im Nightaudit tätig, weil sich dies als Bürokaufmann so ergeben hatte. Ich habe die SKP in Eigenregie und ohne Unterrichtung abgelegt und bestanden, weil dies für meine Arbeitgeber nie von Belang war. Im Moment arbeite ich an der GSSK diesmal aber mit Unterstützung des Arbeitgebers.
    So das war es erstmal von mir.


    Grüße an alle


    Leo

  • :D Die AKi meints besonders gut willcommen in der wilden Horde hier und viel spass :eek:

  • Herzlich Willkommen, Leo :)


    Aki, ich war mal so frei ;)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Hallo,


    auch ich wollte – auch wenn es sehr spät kommt – die Möglichkeit nutzen, um einfach mal „Hallo“ zu sagen.

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.