• Hallo,


    hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe in einem Katalog eine Tasche gesehen die man auf dem Beifahrersitz befestigen kann und in die man die wichtigsten Sachen reinpacken kann, so z.B Schreibsachen Taschenlampe usw usw.


    Wer kann mir sagen wo man sowas findet, ich weis nicht mehr wo ich das gesehen habe. Man kann diese Tasche am Sitz befestigen so das nicht gleich alles durcheinanderfliegt sondern alles schön ordentlich in dieser Tasche.


    Danke im Voraus für hoffenlich reichlich Antworten.

    Was einen nicht umbringt, macht einen stärker !!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.