Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Dann stelle ich mich mal vor:


    Ich heisse Ralf, bin 46 Jahre alt und arbeite seit 1992 bei verschiedenen AG im Wachgewerbe.


    Eigentlich bin ich Industriekaufmann, aber in dem Job ist seit Jahren tote Hose.


    Angefangen habe ich als Fahrer und Zentralist bei einer kleinen Wachbutze im Ort, später wurde ich da Einsatzleiter (na ja, waren ja nur ein paar Mann !). Nach einigen Wechseln und einer 5-jährigen Pause, die ich wieder im Büro arbeiten konnte, bin ich seit 2002 bei einer grösseren Sicherheitsfirma im Ruhrgebiet.


    Mitte der 90er habe ich neben der Arbeit die IHK-Geprüfte Werkschutzfachkraft gemacht, etwas später auf Veranlassung des AG die Qualifikation zum Betriebssanitäter.


    Das ist auch mein Haupteinsatzgebiet. Hin- und wieder helfe ich an Objekten aus, in die ich eingewiesen bin (das sind einige), wenn ich da mit dem Rad oder den ÖPNV gut hinkomme. ANsonsten sage ich auch gerne mal: Nein !


    Motto: meine Freizeit ist kostbar, meine Lebenszeit unbezahlbar !


    Gelegentlich nehme ich als Nachrücker an den Betriebsratssitzungen teil und habe vor, mich nächstes Jahr wieder aufstellen zu lassen.


    Grüße schlewi


    Streik in NRW: ich bin morgen dabei !

  • Willkommen bei uns !


    -> ein gutes Motto :

    Zitat

    Motto: meine Freizeit ist kostbar, meine Lebenszeit unbezahlbar !

    Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.