Was hört ihr gerade

  • Ich bin gerade auf die Idee gekommen zu fragen was für ein Lied ihr gerade hört oder zuletzt gehört habt. Ist vieleicht mal ganz interresant zu wissen was für Musikgeschmäcker die User hier so haben.
    Ich fang mal an :D


    Dritte Wahl - Zeit bleib stehen


    für die die es nicht kennen (werden wohl einige sein) hier mal der youtube link.


    m.youtube.com/watch?gl=DE&client=mv-google&hl=de&v=YtA1pqjzt8U

  • Da hier die dritte Wahl genannt wurde, muss ich mich als Fahnenflucht Fan outen!!!
    Der letzte Song denn ich mir heute reingedonnert habe war Fahnenflucht- Schwarzmaler

  • Hey noch ein fan der deutschsprachrigen Musik . :) Ich höre eigentlich so ziemlich alles aus dem Deutschrocksektor angefangen bei den Onkelz über Frei.Wild und Berserker Berlin bis hin zu Bands wie Glasklar Störtepriester SaintKoppschuss oder Serum 114

  • Quote from "odinserbe"

    Hey noch ein fan der deutschsprachrigen Musik . :) Ich höre eigentlich so ziemlich alles aus dem Deutschrocksektor angefangen bei den Onkelz über Frei.Wild und Berserker Berlin bis hin zu Bands wie Glasklar Störtepriester SaintKoppschuss oder Serum 114


    Der deutsche Rock beziehungsweise Punkrock ist neben dem Amerikanischen Rock einer der besten .


    Aber wer ist Berserker Berlin?

  • :top: Ach die sind ja ganz gut!!! :yahoo:
    Aber der Sänger hat die gleiche Stimmfarbe wie der von Fahnenflucht oder fast.

  • Es klingt auf jeden fall ähnlich. Das letzte mal live gesehen hab ich die Berserker letztes Jahr im Spätsommer auf dem "8 Jahre Glorreiche Halunken" Festival. Der Sänger ist schon auf nem guten Weg das schlimmste in Sachen Krebs hat er wohl hintersich.

  • Fahnenflucht hab ich noch nicht live gesehen aber dafür liegen meinen Karten für die G.O.N.D. 2013 (Grosse Onkelz Nacht Deutschland) schon zu Hause :D . Nur schade das Frei.Wild dieses Jahr net mit am Start ist

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-LrotDbi3d4">

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    </a><!-- m -->


    Ozzy..............


    ...und seine ausgeglichene Familie! :D

  • Quote from "kriegsrat"

    Fahnenflucht, Kid Frost , Frei.Wild ,Berserker Berlin, Glasklar Störtepriester SaintKoppschuss oder Serum 114


    ich versteh bloß noch Bahnhof :rolleyes::D


    Würgeholz, Leberhaken, Persilflüssig, Pabstkopp, - :eek:


    Man muss ja nicht immer alles verstehen :D

  • Quote from "kriegsrat"

    ... ich versteh bloß noch Bahnhof :rolleyes::D ...


    @ kriegsrat ... geht mir genauso ... lass' uns lieber bei unserem ehem. Bundespräsidenten Walter Scheel mit seinem "Hoch auf dem gelben Wagen" bleiben ;):D !!!