• Jippiii endlich hats funktioniert. Hab morgen bin ich Diensthundeführer bei der Securitas.

    Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!
    Casablanca

  • Danke danke :-)


    Und wenn hier einer beißt, dann bin ich das :D
    Und Hunde beissen mich nicht, und vor allem wird es mein eigen sein ab morgen ;) der Hund versteht sich

    Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!
    Casablanca

  • Tja, was sollen ich sagen ?


    Gratulation zum Arbeitsplatz, viel Spass und gute Objekte,Kollegen und Aufgaben wuensche ich dir.


    Ach ja, willkommen im Verein :D

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • So, erste Schicht hinter mir !
    Von 22 Uhr bis 6 Uhr.
    Ich bin zwar völlig K.O aber ich fands echt super und der Hund auch.
    Sie macht sich gut ... Und ich mich auch :D


    Bin froh das ich dort "gelandet" bin ... :oops:

    Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!
    Casablanca

  • Ein schallendes "Servus" aus der österreichischen Seite, arbeite zeitweise auch für die 3 Punkte und kann nicht meckern,
    klar der Gehalt ist nicht die Welt, aber sonst ganz ok.


    Ich habe unserem Gebietsleiter auch schon mal erklärt:


    "Wenn ich das bekommen würde, was ich verdiene, wäre ich zufrieden !!


    Gruß Klaus

    Ausrüstung für Polizei, Security und Militär

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.