Juhu MeiKauKau ist da!

  • Hallo liebe Mitglieder und Ohneglieder,


    ich habe mich hier in euer Forum eingecheckt, um zum einen Geschäftskontakte zuknüpfen und zum anderen Anregungen zu geben und zu bekommen.


    Kleine Vorstellung meiner Person:


    Ich bin 29 Jahre alt und seit nun mehr 9 Jahren im Sicherheitsgewerbe tätig.
    Ich war im Kontrolldienst, Empfangsdienst, Werkschutz, Ordnungsdienst, als Hundeführerin, als stellv. Objektleiterin und als Ermittlerin eingesetzt . Seit letztem Jahr bin ich nun Meisterin für Schutz und Sicherheit und aktuell als Ermittlerin, Clearingtante und Chaosbeseitigerin bei einem recht imposanten Logistikunternehmen eingesetzt.


    Als nächsten Schritt möchte ich mein Wissen und Können als Dozentin im Bereich Psychologie, Dienstkunde und Technik (Recht sollte man dann doch den Profis überlassen) weitergeben, aber das wird erst umgesetzt wenn ich meinen derzeitigen Standort von Köln nach Bremen verlegt habe.

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de!!


    Als Clearingtante und Chaosbeseitigerin wirst du hier bestimmt schnell heimisch werden.... :D


    Also viel Spass mit und bei uns!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Verdammt, warum liegt meine Schule nicht da.....
    Willkommen und have fun....
    Liebe Grüße die blue

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Wo liegt denn Deine Schule?! Reisebereitschaft für kleinere Module ist nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil..

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder

  • schätze mal an deinem wohnort.. münster. :wink:

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder

  • Hi auch von mir ein Willkommen !


    Wie lange hast denn mit den Hunden gearbeitet ?
    Würde da gerne mehr erfahren !

    Was einen nicht umbringt, macht einen stärker !!!

  • Mit fremden Hunden habe ich nicht gearbeitet - nur mit meinem eigenen Hund und mit dem war ich 2 Jahre in 2 Firmen unterwegs.
    Im nachinein gesehen einer der schönsten Zeiten..

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder

  • Zitat von MeiKaKau

    schätze mal an deinem wohnort.. münster. :wink:


    Denke eher, dass die Blue in Essen zur Schule geht, wenn sie FK SchuSich lernen sollte. Da sind die Azubis meiner alten Firma hingegangen.
    Ansonsten, Willkommen!
    Gruß, Jan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.