Verträge...

  • Hallo an alle ich habe mal eine Frage an alle die sich mit sowas auskennen...
    Ich bin ganz neu in sachen Sicherheitsgewerbe und will mich einfach nur mal informieren wie so ein Bewachungsvertrag auszusehen hat Kann mir vielleicht jemand mal einen senden oder so Würde mich über Infos und Hilfe sehr freuen
    Gruß an alle. 8)

  • Wende Dich am besten mal an den BDWS.
    Als guter Beitragserhascher werden die Dir sicherlich gerne bei dieser Frage rechtsgültig helfen können.

  • Hallo Freckel78,



    Vordrucke bekommst du beim BDSW.................


    ...ABER..................


    JEDER Bewachungsvertrag sollte speziell auf das Objekt und die Wünsche des Kunden ausgerichtet sein.
    VOR allen Dingen sollte er genaue Beschreibungen der (vom Kunden zu bezahlenden) Tätigkeiten enthalten....
    Ansonsten bist du nämlich ganz schnell GÄRTNER,MAURER,ANSTREICHER,PUTZKOLONNE usw.


    Für einen Stundenverrechnungssatz oder einen Festpreis machen wir natürlich sauber oder gießen den Rasen....
    NUR ES MUSS BEZAHLT werden............



    mfg

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • Zitat von Arni4Lonely

    VOR allen Dingen sollte er genaue Beschreibungen der (vom Kunden zu bezahlenden) Tätigkeiten enthalten....
    Ansonsten bist du nämlich ganz schnell GÄRTNER,MAURER,ANSTREICHER,PUTZKOLONNE usw.


    mfg


    Da spricht einer aus Erfahrung! :lol:


    Ergänzend vielleicht eine preisliche Splittung von Secunormalo - Job, und evtl. Zusatzdienstleistungen... die können dann ruhig (etwas) teurer ausfallen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.