Guten Tag

  • Hallo und Guten Tag,
    da ich neu hier bin möchte ich mich gerne vorstellen.
    Ich bin ganze 22 Jahre jung und komme aus Kassel. Ich war von 2002 bis 2006 bei der Bundeswehr unter Verwendung als Scharfschützentruppführer. Im Anschluss habe ich eine 7 Monatige Personenschutz Ausbildung absolviert. Nun habe ich mich selbstständig gemacht. Ich weiß das einige von euch jetzt denken ''Oh man so ein kleiner Mann noch keine Ahnung vom Leben und will jetzt Karriere machen'' dazu sage ich nur wer mich nicht kennt kann sich kein Bild machen.
    Zur Selbstständigkeit entschieden habe ich mich ganz einfach, da ich denke, als Selbstständiger Mitarbeiter von Sicherheitsunternehmen gehen die einzelnen Unternehmen eher auf eine Zusammenarbeit ein als auf eine andere Art.


    Ich habe mich nun hier angemeldet weil ich natürlich auf der Suche nach Unternehmen bin die eventuell an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Ich verfüge schon über sehr gute Kontakte innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
    Selbstverständlich möchte ich hier auch einige Fragen loswerden die mir sonst keiner beantworten kann da einfach das Fachwissen bei anderen Personen fehlt.
    So das war’s auch schon im großen und ganzen.


    mit freundlichem Gruß


    Hensel

    Einmal editiert, zuletzt von H.E.S.S. ()

  • @
    erstmal willkommen bei Securitytreff!
    Jobangebote, auch in Deiner Richtung gibt es immer mal wieder...
    Ansonsten beobachte(lese), analysiere... und agiere... hast Du ja gelernt.. :wink:

  • Hallo Patrick, willkommen erstmal!


    ...aber wirklich nur, wenn man dich nicht kennt! :wink:


    Gruß

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hallo und Gruesse aus Berlin !

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Zitat von Ray_Heuser

    ...auf dass all deine Threads gefüllt werden... :lol:



    ..werden sie, ist aber nicht der richtige Wunsch!!


    "Auf das alle deine Threads sinnvoll gefüllt werden" heisst das..... :wink:



    Also auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.