S.E.N.S dedektei & service team

  • S.E.N.S Detektei & Service Team
    Ebersstr.18 10827 Berlin


    Ich biete euch die Dienstleistungen an:


    -Treuetest aller art
    -Testkäufe
    -Adressenermittlung
    -Personensuche
    -Überprüfung der Mitarbeiter im Krankenstand
    -Stalker
    -Suche nach vermißten Personen
    -Aufenthaltsorten
    -Zeugensuche
    -Sachbeschädigung
    -Aufdeckung von Schwarzarbeit


    und viels mehr



    Service


    -Messe Auf- und Abbau
    -Gebäude Service
    -Veranstaltungsservice
    -Fahrradkurrier
    -Begleitservice
    -Gartenarbeiten
    -Entrümplung
    -kleine Transporte
    -Prospektverteiler
    -Catering Service
    -VIP Service


    und vieles mehr an.



    und vieles mehr an.


    Falls ihr noch Wünsche oder Fragen habt, dann melden sie sich bitte bei mir 01776774074 Herr Sens

  • Adresse und sonstige Angaben?
    Sollte dein Beitrag nicht mit diesen Angaben nachgebessert werden,
    dann wird er gelöscht.


    hobbs

  • @ hobbs : Adresse steht doch oben.... Ebersstr. 18 10827 Berlin


    securitybln: Nichts gegen Dich persönlich...... aber .... UM GOTTES WILLEN..... schreibe doch bitte DETEKEI mit "T" !!!


    -Gabelstapler Arbeiten ..... ??? und was soll das?


    Was kostet eine Detektivstunde bei Dir?

  • Muss der Wachmann auch noch IHK geprüfte Putzkraft sein mit Staplerschein und Fahrrad??????

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ Palm : Jetzt ja, der Beitrag wude nachgebessert...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • .............most interseting name of a company ever seen.....WOW :shock:


    S.E.N.S Dedektei & Service Team Ebersstr.18 10827 Berlin ..........


    also die Rechnung für die Visitenkarten in Überlänge würde ich gerne mal sehen.......


    mal so richtig böse bin.... *wachmann*

    Wer länger schläft, ist kürzer wach!

  • passt aber aufen Bierdeckel iss dann nicht so teuer.....hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die Seite ist fertig :?::?: Wo ist Sie denn :?::?:


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber übernimmst Du dich nicht etwas.



    Und Du bist sicher Du hast von alle dem Ahnung. Wobei ich mich gerade bei einigen Dingen die Du da abietest der Meinung bin dass diese unter Bewachung fallen. Wenn Du allerdings nur eine Detektei angemeldet hast solltest Du das dann auch streichen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • securitybln hast du auch eine Inet Seite wie du es oben schon angesprochen hast.


    Aber ich verstehe auch nicht warum du Gabelstabler und Gartenarbeiten machst awas hat das noch mit deiner Dedektei zu tun erzähl mal :mrgreen:


    Ist nicht böse gemeint

  • Ja,bischen viel auf einmal :?
    Vor allen Dingen,was sollen bei einer Detektei diese Flut von Serviceaufgaben :?:


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • HI Wolfman


    Treuetester....mannomann


    und als Service wird dann auch noch Sachbeschädigung angeboten :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Lieb sein...Sauhaufen!
    (Augenzwinker...)


    Aber auch meine Meinung:
    Geschäftskonzept... ala.. mal sehen was läuft.
    Da als "Newbee" dann für alle Sparten Profis parat zu haben, wird schwer.. und somit Fiasko.
    Das ganze sieht mir danch aus: Galabau mutiert...
    Mein Urteil: wird in der Fülle nix!
    Konzentriere Dich auf Tätigkeiten einer Branche, und versuche nicht das Spektrum von Firmen mit 10 ooo MA zu kopieren...
    Die haben übrigens auch wirtschaftlich getrennte "Töchter"/CoKG.. also auch nicht alles auf einem Zettel...
    Also entweder Sec... oder Hamster, oder Kleindarsteller im Eventbereich...
    Bei dem was Du da anbietest, mache ich Dich als Bösewicht (ich) in einer Woche platt.
    Und Du hast zusätzlich noch 100 000 € Schulden/ Schadenersatzklage an der Backe bei/von mir...
    Wie das geht?
    -> Vertrag, Erfüllungsgarantie, Haftung bei Nichterfüllung... etc. und das bei mehreren der von Dir angebotenen Dienstleistungen gleichzeitig .... für "mich" schnell verdientes Geld...
    Bricht Dir den Nacken!
    Weniger ist mehr!
    Schlaf mal drüber!

  • Sauhaufen ist doch lieb. Wir lästern auch üüüberhaupt nicht :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Aber ganz meiner Meinung. Den Gewerbeschein würde ich mal gerne sehen....


    Hat er jetzt vor das alles anzubieten oder macht er das bereits.


    Ich kann ihn ja mal auf meine Ex Hex schicken...mal schauen ob die heute Treu ist......hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Aber ganz meiner Meinung. Den Gewerbeschein würde ich mal gerne sehen....


    Hat er jetzt vor das alles anzubieten oder macht er das bereits.


    Ich kann ihn ja mal auf meine Ex Hex schicken...mal schauen ob die heute Treu ist......hihihi


    Mich fasziniert mehr, das alle plötzlich meinen, Hilfe gegen stalker anbieten zu können. Ist denen eigentlich bewußt was für ein brandheißes Eisen das ist?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Na er soll sich das Gesetz halt mal anschauen.


    Ich finde das mit dem Treuetester recht amüsant

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker