Ausbildungs Buecher fuer Detektive!!

  • Hallo an alle DETEKTIVE!!! :)
    Ich suche noch Ausbildungs Buecher fuer Detektive!!
    Ich hab bis jetzt 2 gefunden!!
    1 Die Schnuefflerfibel


    2 Die 103Geheimnisse,Der Entwendungstechniker
    Ich kann beide empfehlen!!!


    gibt es noch Buecher
    Gruss Alex

  • Enforcer hatte auch mal ne recht interessante Sammlung im Angebot von Observierung bis .... schlagmichtot, :) schau mal , das Observierungsbuch hab ich mir reingezogen ... is sehr hilfreich

  • Die könnten vielleicht interessant sein :
    Sicherheit im Handel: Ladendiebstahl - Vorbeugung, Vermeidung, Verfolgung von Klaus-Henning Glitza
    Den Schnüfflern auf der Spur. Die geheimnisvolle Branche der Detektive Rainer W. Wirsching
    Die Schnüfflerfibel: Grundlagenwissen für Privatermittler von Bernard Schrauwers und Guido Schrauwers


    das hab ich als Anzeige gesehen:
    Praxisbuch Privatdetektiv - Der Weg in die Selbständigkeit - So sichern Sie sich ein zweites Einkommen -oder finden einen interessanten Hauptberuf!
    von Raimund Eising


    Dann hab ich noch das gefunden, ist aber kein Buch :http://www.vbg.de/wbt/einzelhandel/start.html :mail: :mail:

  • Hallo Alex 30,
    dieses Bilderbuch über die "ENTWENDUNGSTECHNIKER" kenn ich auch und finde es eine Katastrophe.....im Ausgleich dazu habe ich einen sehr guten Eindruck von einem anderen Buch, hat ein Ex-Polizist verfasst, sachlich sehr kompetent, rechtlich super. Dummerweise bin ich im Umzugschaos, das Buch in einer Kiste auf Reise und ich kann Dir aus dem Gedächnis weder Autor noch Titel nennen, würde mich aber Mitte April hier erneut melden, dann auch mit echten Fakten...aber sorry, die Entwendungstechniker ist ein NoGo in meinen Augen....Gruß, SHERLOCK

  • Auweia, da hab ich wohl sehr viel Zeit vertrödelt....wollte doch mal ein Buch vorschlagen. :cool: LADENDIEBSTAHL erkennen, verhindern, verfolgen von Richard Thiess (ISBN 978-3-8288-2694-6) find ich gut. Sicher gibt es (wie überall) auch für mich mal nen Ansatz für andere Sichtweise, aber ich finde der Autor gibt gutes Rüstzeug in die Hand.......so, bin wieder wech...

  • Hallo an Alle!


    Hat evtl. jemand das Buch 'Die 103 Geheimnisse. Der Entwendungstechniker' noch bei sich herumliegen und würde es mir verkaufen?


    Mal wird es gelobt - mal zerrissen ... jetzt bin ich neugierig geworden ;-)
    Leider ist es scheinbar nirgends mehr zu bekommen.


    Wenn sich also jemand davon trennen kann ...


    LG twister

  • Auweia, da hab ich wohl sehr viel Zeit vertrödelt....wollte doch mal ein Buch vorschlagen. :cool: LADENDIEBSTAHL erkennen, verhindern, verfolgen von Richard Thiess (ISBN 978-3-8288-2694-6) find ich gut. Sicher gibt es (wie überall) auch für mich mal nen Ansatz für andere Sichtweise, aber ich finde der Autor gibt gutes Rüstzeug in die Hand.......so, bin wieder wech...

    Danke für den Tipp, schaue es mir mal an, vielleicht ist das ja auch was für mich.