Wie versenkt man Steuergelder?

  • Was so ein "Frettchen" anrichten kann ;) Besonders lustig diese Zeile:


    "Bei diesen Zeremonien sei es üblich, nochmal an den Heimkehrern vorbeizufahren und zu winken, so Meiert. Ein Crash gehört selbstredend nicht zum üblichen Bye-Bye."

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @


    Kenne ich noch ein nettes Beispiel... in Richtung Versenken...


    Und natürlich ist auch das berücksichtigt:
    "... schadet dem Ansehen ....."


    -> In Sachsen wurden durch ausgelesenes :todlachen: Personal Akten des Verfassungsschutzes zu Korruptionsverdacht in Behörden- und Regierungskreisen der Staatsanwaltschaft übergeben
    Nun kann man natürlich nicht das Geschreibs vom schwarzen Mann so der Justiz überlassen...
    Also wurden die Kopien erstmal geschreddert... Nachvollziehbar....


    Ganz gewissenhafte Staatsdiener... haben nun auch die Originale liquidiert... fein... nix mehr für Anklage
    Laut Justizminister ein Versehen
    Schelm wer Arges denkt...


    In jedem Fall auch gründlich versenkt....



    :kotz:

  • Also ich würde es bei einem Du Du belassen!


    sowas kann ja mal passieren und es ist niemand verletzt worden......


    Und wer schon mal im Einsatz war, weiß ja auch ein bissel Spaß muß sein!

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.