na dann wollen wir mal...

  • na dann wollen wir mal


    mein name ist andreas und ich komme aus baden württemberg.
    bin seit ewiger zeit im werkschutz als werkschutzfachkraft tätig
    locker über 10 jahre
    derzeit ist mein job nicht gerade einfach...musste vor knapp 3 jahren zu nem dienstleister wechseln
    nun sieht es ganz so aus als würde der dienstleister den auftrag hier verlieren...sparmaßnahmen des auftraggebers
    freue mich aber hier zu sein
    _________________
    Andreas

  • Hallo und herzlich Wilkommen hier, wünsche dir viel Spaß.


    Ja der Wechsel zum Dienstleister ist meist ein kleiner Abstieg,
    nämlich Verschlechterung der Arbeitsbedingungen.


    Es geht eben nur um Kosteneinsparungen.

  • Wilkommen hier im Forum. Dann hofen wir mal das wenigstens aus diesem Forum etwas positives für Dich kommt


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.