Hallöchen
Wie in der Beschreibung erwähnt arbeite ich noch nicht lange im Wachschutz.
Mein Chef ist total okay man versteht sich mit ihm und wenn man ein Problem hat ist er für einen da.
Allerdings habe ich doch das ein oder andere Problem und würde mich darüber gern erstmal informieren bevor ich mit ihm darüber rede
Ich hoffe also ihr könnt mir da weiterhelfen!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten in meiner Firma angestellt, habe 6 Monate Probezeit und davon ja nun schon die hälfte rum
Den Paragraf 34 A habe ich leider noch nicht da der Kurs immer und immer auf Grund fehlender Teilnehmer verschoben wird!
Das nervt mich ziemlich, deswegen kann ich nicht Nachts und an Wochenenden Arbeiten nur von Montag bis Freitag, da an diesem Tagen keine Streifen nötig sind, (Empfangsdame) ist das bei anderen auch so gewesen?
Es kann doch nicht sein das der schon zum X ten mal verschoben wird oder?
Gut nun habe ich ein wirklich dringendes Problem, ich befürchte das ich schwanger sein könnte.
Aufgrund meiner Probezeit habe ich nun die angst das mein Chef( auch wenn er wie bereits erwähnt nett ist ) mich Kündigen könnte.
Ich will meine Arbeitsstelle nicht verlieren und würde eher noch einen drastischeren schritt gehen als das zu Riskieren.
Ich bin 20 und fühle mich eindeutig zu Jung für Kinder, eigentlich bin ich keine Frau die so etwas tun würde ich liebe Kinder und der Gedanke das eines in mir heran wächst lässt mich den ganzen Tag lächeln.
Kann er mich so einfach Kündigen q.q ?
Momentan Arbeite ich 210-240 Stunden im Monat 12 Stunden am Tag.
Ich liebe meinen Job und habe wirklich angst, ich war lange genug Arbeitssuchend nach der Schule und möchte das nicht wieder.
In meinem AV steht NICHTS über Schwangerschaften.
Krankheiten und Arbeitsunfähigkeit sind aufgeführt aber das ist doch nicht das selbe oder?
Wie bereits erwähnt ist es meine aller erste Arbeitsstelle!
Ich hatte noch nie einen Arbeitsvertrag und kenne mich gar nicht aus, wenn mir also jemand helfen möchte wäre ich wirklich dankbar!
Vielen lieben dank für eure Antworten.
Euer kleiner Rabe