Schon den vierten Tag daheim...

  • :D:D:D:D hahahahahahaha na wenn keiner deine Telefonnummer kennt kann auch keiner anrufen ...hihihi so isses mir auch gegangen mit der neuen Handinummer ....da rief auch die erste Zeit keiner an :o :D:P

  • könnte „sklavereisyndrom" ein neues krankheitsbild der sicherheitsmitarbeiter sein? Eine art „angstzustand", sollte man etwas freizeit aufgedrängt bekommen?


    Kraftsport

  • Zitat von "Horst Lichter"

    :D:D:D:D hahahahahahaha na wenn keiner deine Telefonnummer kennt kann auch keiner anrufen ...hihihi so isses mir auch gegangen mit der neuen Handinummer ....da rief auch die erste Zeit keiner an :o :D:P


    Festnetz kennt keiner von denen. Handy schon.


    --------------------------------------------------------------------


    Um mich abzureagieren, kontrolliere ich halt die Türen daheim. Mache da nachts meine Rundgänge im Haus.

  • Ein echter Sicherheitsmitarbeiter hat keine Freizeit! Und weil er die nicht hat, kommt er ohne Bekanntenkreis aus! Wer keinen Bekanntenkreis hat, braucht auch keinen Grund um auszugehen! Und wer nicht ausgeht, kann sein Geld sparen und es gefälligst für den Arbeitsweg verbrauchen!


    ;) :DD

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • ...und wenn das Telefon mal klingelt, KANN es nur der AG sein


    sonst kennt man ja niemanden mehr :confused: :confused:


    :mukke: ..trallala..kein schweiiiiiin ruuuuuft mich annnnn........lalal

  • Die Queen......... ich meine Lisbeth.............. die macht das auch. Nächtliche Rundgänge im Nachthemd u. mit Taschenlampe durch den Palast. Die hat nur noch draußen vor der Tür Leute stehen. :D


    Hab ich gelesen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.