Hangman gegen Langeweile ;)

  • also zu dem hangman muss ich ja sagen ... sehr lustig aber sehr schwierig man muss doch wissen wonach man sucht einen tip mit hinschreiben wäre nicht schlecht es könnte ja alles sein....

  • Will mehr jetzt weiss ich wie mann dort richtig viel punkte holt. :twisted:


    will Bester Spieler überhaupt werden :evil:


    gruss Devil 8)

  • Zitat von Spawny

    ich glaub ein paar der eben erstellten hangman's sind schwer*gg



    Ich will schwerere :lol: :D


    Grüßle Marcus

  • also ich brauche mehr 2 bis 4 Versuche wen man ein kleinen Tipp gibt den wäre es schon besser wie schon gesagt woren ist aber man kann es auch so lassen ist ja eure Endscheidung.

  • Der letzte Beitrag ist denn doch auch schon ein Bisserl älter gewesen.....


    Ich würd sagen es bleibt wie es ist :D



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von fon

    also ich brauche mehr 2 bis 4 Versuche wen man ein kleinen Tipp gibt den wäre es schon besser wie schon gesagt woren ist aber man kann es auch so lassen ist ja eure Endscheidung.



    Das problem ist das, ich ahbe relativ wenig Zeit da ich auch noch das lese was ihr so schreibt. ergo 10 stunden arbeit, lesen im Forum und da hab ich bei Hangmann ned immer lust das ausführlich zu gestalten.
    Hoffe auf euer verständniss.

  • Also so wie es jetzt ist gefällt mir es sehr gut aber



    D O N A U D A M P F S C H I F F A H R T S E L E K T R I Z I T A E T E N H A U P T B E T R I E B S W E R K B A U U N T E R B E A M T E N G E S E L L S C H A F T


    und



    ENDOPLASMATISCHES_RETICULUM Namen könnt ihr nicht etwas leichtere nehmen :wink:

  • Ich mach es jetzt so normale Wörter werden bei 3 versuchen bleiben extrem lange oder sehr schwierige wörter können auf bis zu 9 veruschen erhöht werden.

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ich mach es jetzt so normale Wörter werden bei 3 versuchen bleiben extrem lange oder sehr schwierige wörter können auf bis zu 9 veruschen erhöht werden.



    Das hört sich gut an den gib mal noch welche rüber damit ich denken kann und mein Gehirn arbeit hat lol :roll:

  • Hätte da mal eine Frage an das Team:


    Wäre es denn nicht machbar, dass man zum Beispiel einen "Automatic" Button einfügt, der bei Anforderung einfach ein Neues "Hangman" generiert ??


    ...nur mal so als Anregung "gesponnen".... :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.