Hallo euch allen!

  • Mein Name ist Uwe Wild aus Krefeld. Von Beruf bin ich Dipl. Betriebswirt und nachdem ich vor Jahren den Weg zur Sicherheitsbranche gefunden habe, war es mir wichtig die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit nach zu schieben.
    Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, weil mich Mitarbeiter darauf ansprachen, dass dieses Forum dazu mißbraucht wird, um a) über CHEVALIER und b) über meine Person negatives zu verbreiten. Man sendete mir den Link zu einem Thema des Branchentalk´s, welches eigentlich nachdenklich stimmen sollte.
    Anstatt Anteilnahme für ein Unternehmen zu fühlen, oder nach zu fragen, wieso das Unternehmen insolvent geworden ist, obwohl es weder Lohn- noch Lieferantenverbindlichkeiten gegeben hat, werden teilweise schadenfrohe Kommentare veröffentlicht.
    Und hier liegt der Hase im Pfeffer, denn nur gemeinsam kann der Markt hin zu vernünftigen Preisen gedrängt werden, die den Unternehmen die Möglichkeit geben Steuern, Sozialabgaben, Löhne und andere Kosten zu decken, auch dann wenn man den ein oder anderen zahlungsunfahigen Kunden hat.
    Das soweit von meiner Seite. Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Osterfest
    Chevalier 11/88
    P.S. Totgesagte leben länger :lol:

  • Hallo und Willkommen!


    Gut dass ich nicht zu denen gehören die gemeckert haben :lol:


    Naja, viel Spass hier und mit deiner Firma!


    Das es nicht einfach ist wissen viele nicht!!


    Ich selber hab auch vor etwas zu beginnen :wink: aber abwarten...


    Gruß

  • @ verbal


    Lieben Dank. Mit dem selber machen ist ein guter Ansatz, aber bevor man sich dazu entschießt, muß die Kundschaft und der Mitarbeiterstamm vorhanden sein, sonst krebst man von einem schlecht bezahlten Auftrag zum nächsten. Da ist es meistens besser einen fairen Arbeitgeber zu finden, mit dem man klar kommt.
    lg

  • Hast Recht!


    Oder jemanden der Kooperiert, zusammenarbeitet usw :wink:


    Aber alles ist in Planung, deswegen: es kann aber muss nicht werden, ideen werden ausgewertet und dann wird eine Entscheidung fallen.


    Eins ist klar, entweder richtig oder garnicht!


    Zusammenarbeit, Disziplin sowie Professionalität werden bei mir Groß geschrieben. Die Zeiten wo jeder nur für sich denkt, über andere nur schlecht redet und ähnliches, sind meiner Meinung nach vorbei!
    Aber darüber wurde schon hier im Forum Diskutiert...
    http://www.securitytreff.de/vi…=0&postorder=asc&start=45
    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.