Ladegerät für Akkus

  • Hallo Wachfrauen und Wachmänners !!!


    Leider ist der Aufruf etwas zu Spät aber seit Heute gibt es bei Aldi das Akkuladegerät für circa 16 Euro !!! Kostet sonst 50 Euro so ein Teil !


    Warscheinlich haben aber die Vorarbeiter von SL wieder das ganze Sortiment aufgekauft ! Aber nachschauen würde ich trotzdem !

  • Hallo GD,


    ich nehme an Du meinst Aldi-Nord. Die Dinger liegen bestimmt nicht bei 50 €. Aldi-Süd hatte letzte Woche eins für 6,99 €. Ist glaube ich noch etwas spezieller einzustellen. Liegen noch Mengen herum.

  • Entschuldigung. Sicher meine ich Aldi Nord. Und die China Ware von Aldi Süd für 6,99 meine ich ganz bestimmt nicht.

  • Das Du die Aldi-Süd Teile nicht meintest, ist offensichtlich, aber wenn's erlaubt ist, habe ich mir erlaubt davon zu sprechen.


    Wovon träumst Du denn, woher das Aldi-Nord Gerät stammt? Etwa Made in Germany? Das wird die gleichen Produktionsstätten in Fernost gesehen haben, wie das von Aldi-Süd. Aber wenn man sich selbst weiß macht, dass solch ein Teil irgendwo 50 € kostet, dann glaubt man vieles!

  • @
    Mich trifft es ja nicht... das Angebot stammt aus der anderen Ecke..
    Aber technische Parameter dazu?
    Ladeverhalten?,
    Kapatzitätserkennung?
    Entladeverhalten?
    Einzelschacht oder Blockladung?
    mann mann...
    Geht mal einer schauen??
    Sonst kauft sich nächste Woche ein Koll das Teil bei Conrad für 50€.....
    nur weil hier nicht richtig geworben wurde...

  • Wachmänners !


    Hinter dem Teil bin ich schon seit Monaten her...Nur SL seine ganze Vorarbeiter Crew kaufen die Teile immer restlos auf, so das keines mehr zu haben ist. Die Funktion dieses Gerätes entspricht dem eines mindestens 50 Euro Ladegerätes. Obwohl heute rausgekommen gibt es auf der Web Seite von Aldi Nord keine Bilder mehr. Denkt ihr wirklich ein Generaldirektor würde euch verarschen ?


    Letzte mal, bin ich 5 Aldi abgefahren, überall diesselbe Antwort...Bei Öffnung rannten Murat,Mehmet usw... direkt mit allen Dingern zur Kasse...

  • Auszug der Bda für die Chinageräte aus Aldi-Süd:


    AAA - AA/R6 - C/R14 - D/20 - 9V Blockakku


    automatische Ladeschlusserkennung "Minus Delta U" (ausser 9 Volt Block)


    Sicherheits-Zeitschaltfunktion - nach 15 h Umschaltung von Laden auf Erhalten (ausser 9 Volt Block)


    Batteriekapazitätstest - einminütierger Vorlademodus, bei Erreichen der Mindestspannung umschalten in den Lademodus (ausser 9 Volt Block)


    Manuelle Entladefunktion (ausser 9 Volt Block)


    Einzelschachtüberwachung (ausser 9 Volt Block)


    3 Jahre Garantie


    Wer mehr wissen will -> Bda bei Aldi lesen.


    Grüsse

  • @
    So geht das... GD...
    Danke BHW59
    Wenn das Ding im Süden wieder am Markt ist kann ich kaufen..
    Da 9V Block eh nicht in die Mag passt...
    :D

  • Faultier


    Gern geschehen!


    Übrigens läd der AN - Lader Akkus mit 850 mAh, also für die Akkupflege völlig kontraproduktiv.


    Im Westen sind die Chinageräte noch zahlreich vorhanden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.