Wer kennt die Firma S&P Sicherheitsteam aus Wiesbaden ?

  • Hallo Kollegen,


    wer kann mir etwas über das S&P Sicherheitsteam sagen. Ich habe gehört es ist eine kleine exclusive Firma, die sich auf bewaffnete Dienste und Fahrservice spezialisiert hat. Wer kann mir mehr dazu sagen. Danke schon im voraus für eure Antworten.


    Schönen Sonntag wünscht euch


    Tommi


    PS. Die Firma kommt aus Wiesbaden. Sorry hatte ich oben nicht erwähnt.

  • Hallo Tommi,


    der Besitzer heisst Rudolf P. und ist Österreicher. Ich war mit ihm Anfang der 90er Jahre im Werkschutzfachkraft Kurs
    ( Thomas St. war glaube ich auch dabei).R. P. war damals Assistent der GL bei einer Sicherheitsfirma am Flughafen und danach Assistent der GL bei Brinks Sicherheit in Frankfurt. War ein sehr netter und kompetenter Kollege. Mit St. arbeitet er seit dieser Zeit wohl schon zusammen ( habe den Namen von der Homepage, die St. wohl gemacht hat )


    Habe nun schon mehrfach gehört, das man mit denen gut Arbeiten kann. Scheinen seriös zu sein, vor allem was die Bezahlung angeht.


    Was sie aber im Moment genau machen weis ich auch nicht. Ich kontaktiere Hr.P. einmal, vielleicht erinnert er sich ja an mich.


    Hier noch der Link zur Homepage. http://www.sp-sicherheitsteam.de



    Mit Kollegialem Gruß


    Wernie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.