Männer & Frauen oder: Der kleine Unterschied

  • Sag, was du willst: Männer sind eine tolle Spezies!:DD :DD :DD

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Zitat von "Arvasi"

    ... Männer sind eine tolle Spezies! ...


    ... die Betonung liegt ausdrücklich auf toll ;) !

  • Selbstverständlich! Du hast da noch umwerfend, begeisterungswürdig, anbetungswert und göttlich vergessen, kurzum: Eine wunderbare Laune der Natur! :DD :DD

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    ... also toll meine ich im Sinne von herrlich, wundervoll, liebenswert, etc. ...
    ... also toll meine ich im Sinne von herrlich, wundervoll, liebenswert, etc. :D ...


    Cujo, du hast die Spezies vergessen und dies ganz besonders :DD :DD

  • Typisch Mann :D;)


    Eine Blondine kommt ins Casino, kauft für 10.000 Euro Jetons und bewegt sich zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers: “Darf ich mich ausziehen, ich gewinne immer, wenn ich nackt spielen darf.”
    “Hmmm, jaja, sie dürfen, räusper.”
    Sie tut’s und legt alle Jetons auf den Tisch.
    Die Kugel rollt.
    Die Kugel fällt auf eine Nummer.
    Die Blondine, “Hurraaaaaa, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen!”
    Nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.
    Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind, fragt einer von ihnen: “Hey, auf welche Zahl hatte sie überhaupt gesetzt?”
    “Hmmm, ich dachte du…”
    “Nein ich dachte du…!?”

  • "Die tollste Erfindung aller Zeiten sind Frauenparkplätze! Sie verhindern, dass die Frauen beim Einparken Autos von Männern beschädigen."


    "Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!"


    "Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."


    "Ich sehe viele Frauen in Chefetagen. Sie tragen Kopftuch und Putzeimer."


    (Harald Schmidt) Yeah !! :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.