Hab jetzt auch ne neue Webseite :-)

  • Moinmoin,
    wer mal kucken mag:
    http://www.dasnetz.net :-)


    Konstruktive Kritik und Anregungen sind willkommen, zweieinhalb kleine Macken sind mir schon selbst aufgefallen, die werd ich unserem Webdesigner noch mailen. :-)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Moin,


    optisch ansprechend umgesetzt. Ich würde mir analog zum Sound On / Off Button allerdings auch Skip Intro und Animations On / Off wünschen....


    Der Gag mit dem Fingeabdruckscan nutzt sich nämlich leider schnell ab und verlangsamt spätestens beim 2ten oder 3ten Klick auf einen anderen Menüpunkt nur nach das Navigieren auf der Seite.


    ..und beim Kontaktformular vielleicht noch eine glücklichere Formulierung als "unregelmäßigen Betriebszeiten".....klingt irgendwie unorganisiert.


    My two Cents :wink:



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • Ja, danke, gute Ideen, so mag ich das. ;-) Da werd ich mal fragen, ob das geht, hmmmm, was wäre denn eine bessere Formulierung als " unregelmässige Betriebszeiten"? *kopfkratz* "unserer mobilen Arbeitsweise" vielleicht? Schwierigschwierig.....
    Mal kucken, wie man das ändern kann :-)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Tja, schwierig....


    So Richtung Flexibel und Kundenorientiert hätte ich jetzt gedacht......


    Wie sagt man denn "Wir sitzen nicht den ganzen Tag im Büro und würden uns daher am liebsten per E-Mail kontaktieren lassen" am besten ??


    Ich denke drüber nach, falls mich der Gedankenblitz noch erschlägt werde ich ihn Flexibel und Kundenorientiert auch ausserhalb der klassischen
    "Nine to Five" Struktur mitteilen..... :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • BigBlock


    hallo bigblock,


    ich finde die seite sehr gut. sie ist sehr übersichtlich dargestellt und vom inhalt sehr gut aufgebaut. was die unregelmässigen betriebszeiten betrifft, was hälst du von" flexibel struckturiert ". ansonsten eine sehr schöne website.



    gruß


    mike

  • @ BigBlock,


    sag unter "Sicherheit - Unsere Dienstleistungen"


    ---->> Objektschutz
    ---->> Personen- und Begleitschutz
    ---->> usw., ..........


    kann man da nicht weiterklicken ??


    ansonsten ist die Website ok :wink:


  • Moin, danke erstmal, weiterklicken klappt noch nicht, ich arbeite nämlich gerade erst an den Texten dafür, ich hoffe aber, dass die bis Anfang nächster Woche fertig sind, dann darf unser Webdesigner wieder ran. :-)
    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Das Dickerchen rechts lächelt so niedlich :oops: erinnert irgendwie an den einen Schauspieler glaube aus der Serie die dreisten drei oder so ähnlich??? :roll: Der Herr rechts wollte mir glaube ich mal einen Staubsauger verkaufen. :lol:

  • An sich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu spielerisch, also schätze lockt eher Abi Feten Jungs oder so, grins...


    Ich weis, es ist sehr schwer eine passende Homepage darzustellen, aber das ist auch wirklich geschmacksache! Mit Sound on und Off kann ich auch zustimmen,


    Sonst tu das ganze mal mittig als so links bündig....


    Ein paar Bildern vielleicht wären auch ganz ok...


    Gruß

  • Schöne Idee mit dem Scan.


    Wenn das mit dem weiterklicken funzt und der Schreibfehler beim "Geschäftsführer" unter Referenzen noch weg ist, sag ich mal: Chapeau!!
    PS. tipfehler passieren mir auch dauernd! :wink:



    Gruß alatna

  • Das wurde im Februar eingestellt.....


    OK Seite gefällt mir recht gut. Die Schreibfehler sollten schon so langsam korrigiert sein. Was mir besser gefallen würde, wenn es ein ganz klein wenig größer geschrieben wäre.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von IPSS

    BigBlock


    betriebszeiten betrifft, was hälst du von" flexibel struckturiert ". ansonsten eine sehr schöne website.


    Stelle ein Kontaktformular rein und lass den Text weg.


    Oder schreib: Da wir 24H für Sie vor Ort sind, haben wir flexibel Bürozeiten. Wir bitten Sie das Kontaktformular zu nutzen.


    Wer anruft landet sowieso auf den AB?



    Gruß
    Rescue


    Ob das ne gute Entscheidung war mich zur "Fachkraft Schutz und Sicherheit" weiterbilden zu lassen?

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Bin da grad zu ersten mal drauf gewesen. Gut aussehen tuts....


    Nimms mir nicht übel...aber ich hatte das Gefühl im Intro von nem Ego-Shooter gelandet zu sein. :lol:


    Alleine schon die Musik kommt voll auf actiongame rüber.Mein nächster klick erwischte ein Bild mit ner Hand die ne Knarre hält...dann bin ich raus. :?


    Ohne die Hollywoodmusik wäre es sicher ernstzunehmender,finde ich. :wink:



    *und voll in Deckung verschwinde

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • Ja, danke, die HP wird, da mein "Kompagnongg" und ich uns getrennt haben und ich das Büro nicht mehr nutzen werde, sowieso in Kürze komplett neu aufgestellt. Nur komm ich vor leider Reichtu.... äh, Arbeit zurzeit nicht dazu, den Webdesigner meines Vertrauens mit Input zu füttern. ;)


    Gruß
    Bigblock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.