Entlassungen und NL schließungen am 15. hat es begonnen!!!!!

  • Zitat von Chris78

    ..........also von den Mitarbeitern ist nicht einem angeboten wurden wo anders hin zu gehen.
    Die Firma G4s Hat definitiv Zeitarbeiter aus dem osten für 5 euro brutto als fahrer.
    -ohne 34a
    -ohne Schufa
    -ohne Führungszeugnis manche sind noch nie Auto gefahren usw
    Und so dumm daher sagen das die MA schuld sind ist totaler blödsin.



    so einer würde mir nicht auf den Panzer kommen, und das weiss mein Chef....:D


    wer solche Praktiken aktzeptiert ist mitschuldig...

  • Zitat von k.platte

    so einer würde mir nicht auf den Panzer kommen, und das weiss mein Chef....:D


    das ist aber schön, das Dein Chef auf Dich hört 8) In welcher Zwergenfirma arbeitest Du denn, wenn das da so ist? Bei den etwas größeren (wie z.B. G4S) wird der Chef die Fahrer und Boten gar nicht kennen. Und Fahrdienstleiter welche die Weisungen nicht buchstabengenau umsetzen wird er feuern - lassen.

  • Zitat von ADS

    das ist aber schön, das Dein Chef auf Dich hört 8) In welcher Zwergenfirma arbeitest Du denn, wenn das da so ist? Bei den etwas größeren (wie z.B. G4S) wird der Chef die Fahrer und Boten gar nicht kennen. Und Fahrdienstleiter welche die Weisungen nicht buchstabengenau umsetzen wird er feuern - lassen.


    Bin ich bei G4S und mit Chef meine ich den NL samt EL.
    Bei G4S kommen aber schon lange keine MA von Zeitfirmen ohne Überprüfung weiss ja nicht wo du arbeitest das lässt KS schon lange nicht mehr zu.
    Ich denke mal du arbeitest bei S€CURLog da du das Wort "Fahrdienstleiter" erwähnst :?:

  • Jetzt aber mal vorsichtig, okay. Bei SecurLog gibt es keine Zeitarbeiter,zumindest nicht im Transport, ausserdem wieso ist Fahrdienstleiter = SecurLog?

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Jetzt aber mal vorsichtig, okay. Bei SecurLog gibt es keine Zeitarbeiter,zumindest nicht im Transport, ausserdem wieso ist Fahrdienstleiter = SecurLog?


    behaupte auch gar nicht das S€CURLog Zeitarbeiter beschäfftigt. Fahrdienstleiter stammt doch noch von Heros und wurde extra vergütet, sowas gab es bei G4S nie oder was meinst du?

  • Zitat von k.platte


    Bin ich bei G4S und mit Chef meine ich den NL samt EL.


    aha! Und NL und EL haben bei G4S was zu sagen, was den Verfügungen von oben widerspricht ? :lol:

  • Zitat von ADS

    aha! Und NL und EL haben bei G4S was zu sagen, was den Verfügungen von oben widerspricht ? :lol:


    ich weiss nicht genau was du willst :?:


    NL ist für MA im Stp. verantworlich, ohne Überprüfung von Zentrale kommt hier keiner auf den Bock schon der Versicherung wegen.

  • ich will Dir damit sagen, das wenn es von oben angewiesen wird, auch Dein "Chef" Leute ohne Schufa und 34a einsetzen wird, wenn er nicht eine Entlassung riskieren will. Und wenn erforderlich auch mit Dir. Insofern ändert Dein Spruch "so einer würde mir nicht auf den Panzer kommen" nichts an Tatsachen. Insofern das wirklich stimmt, was Chris78 geschrieben hat.
    Weil die Bosse weder auf die Befindlichkeiten von Deinem Chef oder von Dir rücksicht nehmen.

  • Zitat von ADS

    ich will Dir damit sagen, das wenn es von oben angewiesen wird, auch Dein "Chef" Leute ohne Schufa und 34a einsetzen wird, wenn er nicht eine Entlassung riskieren will. Und wenn erforderlich auch mit Dir. Insofern ändert Dein Spruch "so einer würde mir nicht auf den Panzer kommen" nichts an Tatsachen. Insofern das wirklich stimmt, was Chris78 geschrieben hat.
    Weil die Bosse weder auf die Befindlichkeiten von Deinem Chef oder von Dir rücksicht nehmen.


    ja Chris78 ist bestimmt etwas aufgebracht, kann man verstehen denke mal er war in Heilbronn beschäftigt. Wenn dort Zeitarbeiter angefordert wurden kamen die von einem Sicherheitsheitunternehmen aus dem "Westen" mit diesem man schon länger zusammen arbeitet und das in diesem auch "Ossi" angestellt sind ist halt so, aber die haben über 9€ bekommen und keine 5€. Und ich glaube keiner unserer Chef´s wird Personen ohne Überprüfung einsetzen schon alleine der letzten Vorfälle wegen, achja kam heute bei XY-ungelöst auf ZDF 3,6 Millionen.

  • k.platte,


    kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. G4S ist ja sicher insofern seriös, das er keine Leute ohne Schufa und 34a einstellt. Die Praxis ohne 34a einzustellen (und sie dann aber nachzuholen) kenne ich von meinem Namensgeber.

  • wie bitteschön wird man gezwungen einen br aubzulehnen????
    richtig, für falk war die niederlassung sinnvoll, nur ist falk mehr als zwei jahre her!
    aber so wirklich bemüht, woanders hin zu kommen hat sich auch keiner...
    ads ist lange her und falk auch. und im notfall wäre immer noch der gbr dagewesen...

  • Zitat von Geforce21

    wie bitteschön wird man gezwungen einen br aubzulehnen????


    Bei uns fliegt jeder sofort, der auch nur das Wort eigenen Betriebsrat andeutet.

  • sorry glaubt mir habe keinen grund was zu erfinden.
    Wir waren 22 mann davon
    1xChef
    2xinnendienst (2 schicht) wo ist bitte das vier augen prinzip???? In der NL.
    2xdauerkranke
    10xFalk leute
    7xWGS-Leiharbeiter aus dem Raum Bauzen.(ich werde das wohl wissen wenn ich jeden Tag 10h mit einem fahre und der mir dann auch noch die ohren voll weinen tut das er so wenig verdienen tut.
    Jeder der nur BR in den mund genommen hat ist raus geflogen.(es haben in den letzten 6 jahren bestimmt 10 mann versucht aber von diesen ist keiner mehr da ok.)
    Wenn mir einer erzählen will das bei G4S alles normal und nach gesetz zu geht dem gebe ich meine nummer und wir reden am Tele mal darüber.
    :lol:
    Also bitte sagt nix dazu wenn ihr nix über die gepflogenheiten dieser firma wissen tut.
    Gruß Chris



  • WGS Bocholter SicherheitsdienstGmbH,


    wenn die Leute im Osten beschäftigen dann kann doch G4S nichts für, die Zahlen doch an WGS.

  • k.platte,ich bin schon länger bei Heros gewesen aber die Bezeichnung Fahrdienstleiter kenne ich nur von der Deutschen Bahn.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • also ich war auch mal bei Heros und da gab es definitiv keinen Fahrdienstleiter, das was gemeint wurde und damals extra vergütet wurde muß dann der "Tourenverantwortliche" gewesen sein.

  • Zitat von k.platte

    WGS Bocholter SicherheitsdienstGmbH,


    wenn die Leute im Osten beschäftigen dann kann doch G4S nichts für, die Zahlen doch an WGS.


    Du hast den Smilie für Ironie vergessen. Denn ernst meinen kannst Du das wohl nicht.

  • Fahrdienstleiter kenne ich aus dem Bereich GuW nicht. Wir sprechen von Einsatzleitern, Betriebsleiter, Niederlassungsleiter, Regionalleiter etc...... :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Wenn ich so darüber nachdenke wie über Heros geschimpft wurde weil es da keinen BR gab und dann muss man lesen das auch ganz andere Firmen es mit aller Macht zu verhindern wissen einen BR zu bekommen,man oh man. :evil: Da bin ich wirklich zufrieden das ich jetzt GF habe die einen BR respektieren. :D

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Leider falsch Drago, besagte Firma und Ihre BR Strukturen lassen diese Schlußfolgerung nicht ganz zu.
    Es gab auch andere NL, die sagten: Wir brauchen keinen BR und sind verspätet ins BR- Geschäft eingestiegen.
    Fakt ist : Wahlen waren 2006 und wer sich da nicht auf die Socken macht ist selber schuld, der Arbeitgeber wird sich hüten einen BR zu fordern !!!!!!!!!! Die Mitarbeiter sollten so objektiv sein und sich selber an die Nase fassen, Sorry aber wenn das Kind sprich die NL in den Brunnen gefallen ist, dann ist das Geschrei groß.


    :wink: :wink: :wink:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.