• Mein Name ist Thomas und zu Zeit arbeite ich als Rettungsassistent im Rettungsdienst. Um beruflich mal was anderes zu machen, habe ich mich entschieden, in die Sicherheitsbranche zu wechseln. Im Moment bereite ich mich auf Lehrgänge/Prüfungen für dem §34a und Waffensachkunde sowie Hundeführer vor, und werde am 01.06.2007 anfangen :) Habe sehr lange nach diesem Forum suchen müssen, habe es aber dank Google gefunden :) Finde es super das man sich hier austauschen kann. Ich gehe dann mal weiter lernen.

  • angenehmen aufenthalt hier bei uns im forum!
    viel erfolg bei deinen prüfungen und bei fragen: einfach posten!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de!!



    Viel Spass mit uns und viel Glück bei den gesteckten Zielen.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.