Entlassungen und NL schließungen am 15. hat es begonnen!!!!!

  • sorry aber das kann ich nicht sagen. Ich bin doch nicht verrückt das hier zu sagen.
    Du mußt dir mal vorstellen das die mitarbeiter dort für 5-6 jahre arbeit ca 18000 euro bekommen haben plus 2.5 monate vollen lohn weiter ohne das sie arbeiten.für das ist geld da


    [edit]Bei Vertippern, bitte einfach den Beitrag editieren. Erspart etwas Platz im Bildschirm.
    Gruß
    hobbs
    [/edit]

  • Kann es sein, dass solche Einschnitte notwendig sind?! Bei Securlog sind auch auch diverse NL geschlossen worden. Zumindest gibt es noch Geld für die MA. Und wollten die MA nicht in andere NL wechseln? Wo war denn der BR? Gab es keinen?

  • Es kam aber nicht unvorbereitet und die meissten wurden auf andere Niederlassungen verteilt.
    Die Entlassenen sollten sich fragen, warum gerade die gehen sollten.

  • Zitat von klaus

    Es kam aber nicht unvorbereitet und die meissten wurden auf andere Niederlassungen verteilt.
    Die Entlassenen sollten sich fragen, warum gerade die gehen sollten.


    inwiefern müssen das die Entlassenen prüfen, wenn eine NL geschlossen wird? Das klingt mir ein wenig so wie "selbst schuld".

  • Zitat von ADS

    inwiefern müssen das die Entlassenen prüfen, wenn eine NL geschlossen wird? Das klingt mir ein wenig so wie "selbst schuld".


    Nicht wegen Niederlassungen schliessen, sondern, weil gerade DIE gehen mussten und von Subis als Fahrern ersetzt werden.

  • ..........also von den Mitarbeitern ist nicht einem angeboten wurden wo anders hin zu gehen.
    Die Firma G4s Hat definitiv Zeitarbeiter aus dem osten für 5 euro brutto als fahrer.
    -ohne 34a
    -ohne Schufa
    -ohne Führungszeugnis manche sind noch nie Auto gefahren usw
    Und so dumm daher sagen das die MA schuld sind ist totaler blödsin.

  • sie sind im vorfeld schon gefragt worden ob sie nicht die 30 km auf sich nehmen wollten.
    andere aus der nl sind dort.
    ein zeitarbeiter ist kein sub, da 50 % der besatzung von g4s gestellt werden. ein zeitarbeiter wird auch nur auf zeit beschäftigt, zumindest bei g4s.
    die leute in heilbronn wollten ja keinen betriebsrat. sie sind gefragt wordn. darum selbst dran schuld.
    und mal ehrlich, war die nl wirklich notwendig?

  • das stimmt nicht niemand ist gefragt worden....nur einer ist dort,der wohnt sobiso in stuttgart.
    -die leute sind damals gezwungen worden einen BR abzulehnen.
    zu Falk zeiten war sie nötig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.