GWT entführt 20.01.07

    • Erster Beitrag

    Neue Schlagzeilen gestern abend wurde ein GWT von G4...in Dachau vom Mitarbeiter der am Steuer sass entführt
    Der Fahrer fuhr auf ein Parkplatz weil sein Kollege auf die WC musste als er ausstieg fuhr der Fahrer weg das Fahrzeug wurde ohne das Geld gefunden


    wisst ihr was darüber

  • die sollten wie in den usa kopfgeldjäger auf solche leute ansetzen dann macht es richtig spass;) 10 immer noch zu wenig die sollen von 3% ausgehen dann lohnt es sich ;)vom gestohlenen geld

  • Zitat von cupper



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Internet-Auftritt der Bayerischen Polizei wurde überarbeitet und neu gestaltet. Die von Ihnen gewünschte Seite ist vermutlich aus dem Angebot entfernt worden bzw. hat nun eine andere Adresse.


    Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Nach 30 Sekunden werden Sie automatisch auf die Startseite des neuen Internet-Auftrittes der Bayerischen Polizei weitergeleitet.


    Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt auf die Startseite: http://www.polizei.bayern.de



    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Ihre
    Bayerische Polizei



  • Zitat von Secusta

    die sollten wie in den usa kopfgeldjäger auf solche leute ansetzen dann macht es richtig spass;) 10 immer noch zu wenig die sollen von 3% ausgehen dann lohnt es sich ;)vom gestohlenen geld


    mal so gesehen, er ist sauber geblieben und hat keine Waffe eingesetzt. Insofern gäbe es für mich keinen Grund den Burschen zu verpetzen. Auch nicht bei 3% oder mehr ...

  • Zitat von ADS

    mal so gesehen, er ist sauber geblieben und hat keine Waffe eingesetzt. Insofern gäbe es für mich keinen Grund den Burschen zu verpetzen. Auch nicht bei 3% oder mehr ...


    weit kommt er nicht damit der tag kommt wo er gefasst wird und dann ???

  • Zitat von Secusta

    weit kommt er nicht damit der tag kommt wo er gefasst wird und dann ???


    Wie durch mich bereits erwähnt, wenn Du den Typen hast, heißt das noch lange nicht, daß Du auch das geraubte Geld hast :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Wie durch mich bereits erwähnt, wenn Du den Typen hast, heißt das noch lange nicht, daß Du auch das geraubte Geld hast :wink:


    hassen tu ich ihn bestimmt nicht, aber ich erwähnte schon mal wenn es so wie in den USA ist (Kopfgeld) würd ich sofort loslegen ;) und ihn suchen gehen ;)

  • Zitat von Secusta

    weit kommt er nicht damit der tag kommt wo er gefasst wird und dann ???


    dann ist es allerdings sein Problem. Ansonsten sehe ich keinen Grund, einen Menschen zu jagen, weil er den Bossen die Knete weggenommen hat.


    P.S. du hast von haben, du hasst von hassen

  • Zitat von ADS

    dann ist es allerdings sein Problem. Ansonsten sehe ich keinen Grund, einen Menschen zu jagen, weil er den Bossen die Knete weggenommen hat.


    P.S. du hast von haben, du hasst von hassen


    dann kann ja jeder seinem boss berauben oder?was für ne einstellung :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.