und ein weiterer

  • Servus!


    Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt
    und mache momentan meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    bei der Konzernsicherheit der Deutschen Lufthansa AG.

  • Hallo Daniel,



    viel Erfolg, hast ja einen guten Arbeitgeber, das ist in der Branche nicht immer der Fall.


    Hoffe Du kannst einiges Rausziehen aus dem Forum.


    Gruß



    Herbert

  • Danke für den herzlichen Empfang!


    Ja, hab echt nen sehr guten Arbeitgeber, ist ja eher selten dass ein größeres Unternehmen noch einen betriebsinternen Werkschutz hat.


    Hab schon einige interessante Beiträge und Diskussionen im Forum gefunden. Freu mich auf weiter!


    Schönen Gruß

  • Herzlich willkommen auch von mir !
    Lufthansa wow gut gemacht halt den Posten !
    MfG Tjan *wachmann*

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.