Männer sind Platzhirsche

  • Zitat:


    Nicht wenige reagieren gereizt auf die Penetranz, mit der die Ärztin und Politikerin seit ihrer Amtsübernahme ihren Kreuzzug für Kinder, Kirche und Karriere führt


    (Quelle Spiegel.de)



    Kann mir eigentlich nicht passieren das ich die jetzt unsympathischer finde, mir war sie nie sympathisch... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wer aus einem guten (Geldsegen) Haus stammt, sich permanente Kinderbetreuung leisten kann, kann solche Aussagen mit Leichtigkeit treffen. :roll:


  • Stimmt besonders sympathisch fand ich sie auch nie. Aber in letzter Zeit wird sie immer unverfrorener! Antsatt die Männer anzuklagen sollte sie mal ihr Konzept überdenken.

  • Frau von der Leyen macht es den wirklichen starken Frauen unserer Gesellschaft leider mit dem was sie - in gutem Glauben - tut tausendfach schwerer genau das zu tun, was sie [von der Leyen] eigentlich will.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.