Gibt es etwas bei G4S was wir wissen sollten?

    • Erster Beitrag

    wer hat den nähere informationen zum management bei G4S?????? Sind noch alle dabei???????? :?::!::?::!::?::?::?::?:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Herr Dr. Matthias Berg hat G 4 S gekauft, die Rahmenbedingungen riechen nach Siem........, jedoch muß mann feststellen, dass alle bisherigen Maßnahmen auf eine Weiterführung des Geschäftsbetriebes hinweisen.
    Der o.g. Inhaber hat schon in der Vergangenheit große Unternehmen aus dem Dreck gezogen, mit Erfolg saniert und diese Unternehmen stehen heute wirtschaftlich auf festen Füßen.
    Fakt ist mit dem Verlust des gelben Riesen hat sich in der Struktur nichts getan jetzt müssen Änderungen her.
    Lassen wir uns einfach überraschen und schielen mit einem Auge auf G 4 S.


    :wink: :wink: :wink:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Hallo hotzenplotz ich stimme Dier zu denn man spricht davon das der H.B. zurzeit ca. 5-6 Firmen inne haben soll.
    Wie man von Kollegen von Uni.. hört ist der Draht von H. M. nach Kassel in die obere Etage von H. B. schon gekappt worden.

  • Herr Dr. Matthias Berg musste als Geschäftsführer abtreten, denn das hat was mit der Versicherung zu tun. Greift der Eigentümer in die Kasse und ist dann auch noch Geschäftsführer zahlt die Versicherung nicht. Jetzt ist der Dr. nur noch Investor, siehe Securlog, das ist es auch so.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Leider gibt es immer wieder solche Vorgehensweisen. Als Kunde würde ich mir jedoch darüber mal Gedanken machen!
    Eine hohe Fluktuation in der Geschäftsführung wirkt sich immer negativ auf das Gesamtbild und die Weiterentwicklung einer Firma aus.


    Es würde mich mal interessieren ob Lieferanten/Gläubiger noch glauben G4S Deutschland gehört noch zum Großkonzern G4S plc !
    Dies ist ja, laut den Meldungen hier im Forum, nicht mehr der Fall.

  • ostgermane
    Lese erst einmal z.B. was Boomer geschrieben hat.
    Nach meinem Wissen ist der H. B. immer noch Eigentümer dieser Firma.
    Der Wechsel in der Geschäftsführung ist nach Boomer seiner Aussage wohl nicht ganz freiwillig geschehen, sondern aufgrund der Versicherung.
    Also welchen Vorwurf möchtest Du jetzt wem machen?

  • Die Vorgehensweise ist ganz legal. Das Dumme für G4S ist nur, dass die Kunden da nicht mitspielen werden. Ich habe die Kunden noch nie so wachsam gesehen wie in dem letzten Jahr. Wenn die Kohle nur einen Tag zu spät auf dem Konto ist, egal wer Schuld hat (BBK, Fahrzeugpanne, CashCenter) geht gleich das Telefon oder die Revision vom Kunden ist da. Für die Branche kann das nur gut sein, aber bei G4S ist es dadurch natürlich ganz besonders schwer. Keiner glaubt so richtig, dass die ganze Aktion ernst gemeint ist, sondern eher, dass die Engländer Geld und Wert günstig entsorgen wollten. Aber wie ist das Sprichwort: Totgesagte leben länger. Also weiterhin viel Glück.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Was sagt die "Küstenklatschwelle" über den zukünftigen Fortbestand von G4S; bekommt das "Mädchen" nun einen anderen Namen oder wird sie wieder verkauft :?:

  • Wieso 6, normalerweise hat der Käufer doch 12 Monate Zeit, oder bin ich da falsch informiert?

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • in diesem Fall ja.....England wollte eine Übergangsfrist von 6 Monaten, danach soll G4S (oder BDI oder wie auch immer) alleine laufen mit eigenm Namen

  • Zitat von Okidoki

    in diesem Fall ja.....England wollte eine Übergangsfrist von 6 Monaten, danach soll G4S (oder BDI oder wie auch immer) alleine laufen mit eigenm Namen


    bis August ändert sich erstmal gar nix...

  • Hallo,


    meine Erfahrungen mit G4S sind sehr negativ. Es gibt keine Ziele und keine Perspektiven in dieser Firma. Vermutlich ist dies jedoch ein globales Problem in dieser "merkwürdigen" Branche. Da werden Manager eingekauft die keine Ahnung von der Materie haben und schon gar nicht von Menschenführung. Mitarbeiter werden nur als Kosten angesehen. Viele Mitarbeiter im mittleren Management besitzen nur noch deshalb eine Daseinsberechtigung, weil Sie sich immer nur nach der Fahne ausrichten die gerade weht.


    Quo Vadis G4S

  • Hallo Ostgermane,


    ...............welches mittlere Management ????


    :lol: :lol: :lol:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.