Zur Fa. Ponds Security

    • Erster Beitrag

    Gleich im vorne rein! Mit dem folgenden Text möchte ich NIEMANDEN[/b] zu Nahe treten beziehungsweise gar beleidigen!!!!


    Ich persönlich hab nicht so direkt was mit dieser Firma zu tun, aber desöfteren angetroffen, dadurch das ich bei einer Umzugsfirma war, die überwiegend Umzüge für die Amerikaner macht.
    Ich selbst musste ( leider ) feststellen, das auch dort Leute sind, die anscheinend bei der IHK Prüfung nicht richtig aufgepasst haben. Ansonsten wüssten sie, was sie machen müssen. Vor allem auch wie sie mit den Leuten umzugehen haben.
    Aber ich persönlich denke mal, das es intern ein paar Probleme gibt, und keiner sich um eine Lösung bemüht. Wobei man doch eigentlich ein angenehmes Arbeitsklima haben möchte.
    Meine Wenigkeit hat schon in diversen Sicherheitsdienste gearbeitet, und wenn da ein "Problem" aufgetreten ist, wurde es mit dem Chef und allen Mitarbeitern besprochen ( Teamsitzung ), und nach einer gemeinsamen Lösung gesucht.
    Von daher: Wenn einer genug Mumm hat, geht er auf die nächste Bezugsperson zu und spricht das Problem an. Man wird merken, das es nicht schaden kann. Und vor allem, das Arbeiten auch wieder Spass macht.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung !! :o)


    Somit eine kleine Anregung, für die, die dort arbeiten. Nimmt euren Mut zusammen und sprecht mit eueren Vorgesetzen ! Wie gesagt: Nobody is perfect

  • So bin ich eben..Aufopfernd und Sozial eingestellt. Attribute eines jeden guten Generaldirektors.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    So bin ich eben..Aufopfernd und Sozial eingestellt. Attribute eines jeden guten Generaldirektors.


    Daher würde auch jeder von uns ohne zu Zögern sein Leben für Dich geben. :lol:

  • Die Fensterrahmen im 12 Stock müssen mal überprüft werden. Verdacht auf Einbruch...Dwight bitte melden ... :D

  • hey


    geht an revengeful


    wenn du nichts anderes als pond findest versuchs


    bin seit ca 3 jahren dabei,am anfang war natürlich das geld gut, 12h schicht und natürlich die ns zulage
    ,aber jetzt bei 8h vergiss es.
    und nach einigen vorfällen( körperverletzung gegenüber des betriebsrates von seiten des tollen herrn pond) sollte mal überlegt werden ob man bei so was anfangen will
    hatte mal nen beitrag von sitemanager gelesen
    von wegen qualifiziertes personal, wir haben und hatten leute die ohne scheiss regelmnäsige termine beim irrenarzt haben
    und die manager allgemein sind keinen richtigen nur billig, und das ist halt die philosofie von pond
    hauptsache es steht da jemand mit der waffe am gate, und sorgt dafür das geld in die kasse vom chef kommt
    um alle mängel aufzuzeichnen, sei es rechtlich oder moralisch reicht die zeit nicht
    nachschub an personal aus dem osten gibt es aber genügend da der lohn da grad mal ca 4,60 beträgt


    mfg

  • Zitat von happyday

    [...]und nach einigen vorfällen( körperverletzung gegenüber des betriebsrates von seiten des tollen herrn pond)[...]


    :?


    Das hat mich jetzt doch neugierig gemacht...?

  • ^wie 4,60 pauschal,ich sagte ca. also +/-(dresden gläserne fabrik 4,55euro)
    und frau pond hatte in ihrer position nur für den auftrag mit der us army gesorgt
    herr pond steht in den waffenscheinen ect.

  • und ausserdem wer beschwert sich hier über 12h schichten?
    ich war, bevor ich zu pond kam selbstständig. ich hatte 12-16h tage.
    und ich hab es gern gemacht.
    weil es mein geld war.

  • Das isz nonsens... Frau Pond hat nicht den Auftrag der US-Army geholt, den ersten Auftrag holte sich der Herr Pond, mit 8 Mitarbeitern, überwachung einer Funkstation. Danach brachte Herr Kurinec (leider verstorben) die anderen Aufträge. Herr Pond hatte seine Vorteile weil er selber bei der US-Army war. Zudem hat alles mit seiner Kampfsportschule angefangen.

  • und es wird alles 2008 mit dem Weggang und den Truppenverlegungen ins Ausland der US Streitkräfte enden :!::D
    Dann wird man sich erzählen daß es einmal eine Zeit gab, wo ein Unternehmen sehr viele Menschen unglücklich gemacht und ausgebeutet hat.
    Wie gesagt, dann wird es heißen - es war einmal.

    Wenn 200 Leute den gleichen Schwachsinn erzählen und glauben dann ist das kollektiver Schwachsinn !

  • Ich glaube soweit dnekt er nicht, Geld hat er ja genug gemacht, zudem hat er ja noch einige Aufträge im Ausland. Also ganz wird der Verschleiß und die Ausnutzung nicht enden! :-)

  • ich sagte nicht das frau pond die aufträge geholt hat sondern dafür sorgte.
    meiner info nach hat sie für die verbindung gesorgt das die parteien zusammen kommen
    und so schnell wird pond nicht enden in deutschland obwohl das ausland natürlich günstiger als hier ist


    mfg

  • Zitat

    meiner info nach hat sie für die verbindung gesorgt das die parteien zusammen kommen


    Dann ist die Info falsch. Die US Army Aufträge werden schlicht und einfach über das Wiesbaden Contracting Center ausgeschrieben, immer für ein Jahr mit der Option, dass der Vertrag für maximal zwei weitere Jahre verlängert werden kann.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • ja gut aber wie viele firmen geben da ihre angebote ab,oder besser gefragt welche firma hat so viele leute mit den erforderlichen vorrausetzungen um den auftrag zu übernehmen (da müssten ja die mitarbeiter der andern firma auf abruf zu hause sitzen)
    also doch wieder eine einseitige sache

  • @
    Und es gibt für Pond nicht nur Militärobjekte
    Beispiel TU Dresden....
    Aber die Organisation der Pondler ist militärisch....
    Ich habe, da direkt vor der Haustür TU.. mehrfach bei meinem Araldealer die Damen und Herren versucht in ein Gespräch zu verwickeln, in Uniform klar erkennbar als "Kollege", aber auch in privaten Arbeitsklamotten...
    Null Chance... die haben wohl Redeverbot
    Was Besonderes, oder Angst... spare mir jetzt den passenden Smily...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.