Momentan Domain Probleme?

  • Guten Morgen erst mal :)


    Kann es möglich sein das eure Domain einstellung beim Hoster eine Fehleinstellung hat.
    Unter der direkten Forenaddy bzw Domain kann ich euch nicht aufrufen.
    Zum Test ... (vorher ausloggen und dann einfach mal http://www.securitytreff.de/ aufrufen) Sollte nicht funktionieren.
    Das klappt daher nur wenn ich schon eingeloggt bin oder bei gleichzeitigen Aufruf der Unterseiten... sprich posting.php und weitere php´s direkt hintendrann setze auch im ausgeloggten Zustand. z.Bsp. http://www.securitytreff.de/posting.php
    Könnt ja mal nachschauen was da nicht so ganz passt.


    mfg Ralf

    Lesen alleine genügt nicht... Lesen UND Verstehen ist der Schlüssel zu vielem.

  • Zitat von klaus

    Bei mir klappt es.
    Störungsmeldungen habe ich lediglich beim Posten


    Sehr seltsam... um die normalen Forenüblichen Probleme auszuschliessen hab ich mal Cache und Cookies gelöscht.
    Den Browser neu gestartet mit verschiedenen Browsern gestestet- IE7 / Opera / Firefox um Zusammenhänge auszuschliessen überall das selbe. Kein Aufruf der Hauptdomain möglich.
    PN mit Fehlermeldung an den admin wollte auch nicht klappen daher hier das ganze als Thread. :cry:
    Nö da klappt mom deffenitiv etwas nicht.
    Ausloggen bzw Ende klicken im Chat = weisse Page ohne Inhalt... ruft auch nur die Direktdomain auf.
    Die index.php scheint übrigends auch empty zu. :wink:

    Lesen alleine genügt nicht... Lesen UND Verstehen ist der Schlüssel zu vielem.

  • Bei mir passt alles, aber wenn ich ausgeloggt habe kommt seit gestern auch weisse page ohne Inhalt, ist aber das einzige..

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Toni

    Bei mir passt alles, aber wenn ich ausgeloggt habe kommt seit gestern auch weisse page ohne Inhalt, ist aber das einzige..


    Morje Toni :D


    joup das meine ich ja ... gib mal einem Kollegen den Link bzw die Adresse der steht dann vor einer weissen Seite.
    Wenn man eingeloggt ist und Teile der Links noch im Cache oder im Browserverlauf sind ruft er die korrekt auf.
    Aber einfach nur die Weitergabe der Domain sollte nicht funktionieren was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Davon kommen bestimmt auch andere diverse kleine Ungereimtheiten die heute und gestern teilweise auftraten.
    Schaut so aus als ob da jemand im laufenden Boardbetrieb am Forum bastelt. :D


    ups hab den Melden Button ausversehen genutzt Sorry Mods Admin etc.

    Lesen alleine genügt nicht... Lesen UND Verstehen ist der Schlüssel zu vielem.

  • Die HP konnte ich heute auch mehrmals nicht direkt aufrufen, ich gehe dann in den Verlauf und komme somit auf die Einloggmaske. Beim Ausloggen wird die HP nicht mehr angezeigt !!

  • Kann ebenfalls nicht über die Hauptdomain zugreifen. Bekomme ne leere Seite angezeigt. Mit Interne Explorer und Firefox... Die Domain wird fehlerhaft geroutet. Rufe ich eine Unterseite auf, klappt alles einwandfrei. Auch beim Posten tritt dieser Fehler manachmal auf.

  • JA, tut er.....


    Legt sich wieder ... :wink:



    ...hoff ich... :oops:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Beim Posten oder PN-Verschicken kommt manchmal auch eine leere Seite, aber die PNs gehen raus, genauso die Posts.

  • Richtig, daher bitte nicht auf zurück gehen und erneut auf senden drücken!! Das produziert Doppelposts!!


    Zurück und dann auf Index reicht um normal abzusenden!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Richtig, daher bitte nicht auf zurück gehen und erneut auf senden drücken!! Das produziert Doppelposts!!


    Zurück und dann auf Index reicht um normal abzusenden!!


    Würde durch die automatische Sperrzeit eh verhindert werden. ;)

  • Ich habs ausprobiert und in einer Minute drei Posts geschafft....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Ich habs ausprobiert und in einer Minute drei Posts geschafft....


    In der Ruhe liegt dir Kraft, Du alter Hektiker. Nur nicht hetzen, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht... 8) :lol:

  • Zitat von Dwight

    In der Ruhe liegt dir Kraft, Du alter Hektiker. Nur nicht hetzen, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht... 8) :lol:


    ..und du fragst wie wir uns die Zeit im Job vertreiben....bei dir wissen wir es ja jetzt... :wink:


    Ich wollte es ja nur testen.....*räusper*.... :oops:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    nur weil du schnellschreiber bist...
    unterm strich geht nix...wie gewohnt... und das seit ca 9.oo uhr heute morgen...
    unsere user aus der spam faktory... oder der server haben zugeschlagen...
    habe aber eher erstere in verdacht, irgendwann ist jeder dran...
    scheiße!

  • Hi,


    heute hatte admin mich auf meiner Arbeit in ICQ erreicht. Aufgrund
    E-Mail-Spam-Attacken wurden einige Skripte vom Provider deaktiviert.
    Sie bleiben auch für eine Weile deaktiviert, bis die Sicherheitslöcher
    in diesem Forum/Portal gestopft sind.
    Die Domain funktioniert so, wie sie soll. Nur die Startseite wurde vom Provider
    deaktiviert. Ich werde sie gleich wieder aktivieren, damit man wieder direkt
    von der Startseite auf das Portal und Forum kommt.


    Ich werde am Wochenende mal einen großen Update machen müssen, um
    die Software wieder up-to-date zu halten. Bis dahin ist die Funktion des
    Email-Versands deaktiviert. PN innerhalb dieses Forum sollten weiterhin
    möglich sein.


    Gruß
    hobbs

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()