Wer kennt die >KWS aus Kiel

  • Sollte KWS für Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH und Co. KG stehen handelt es sich um eine der Firmen des ehemaligen Präsidenten des BDWS, Wackerhagen.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Hallo !


    Ich arbeite in Lübeck für ein Unternehmen und in der Hinsicht arbeiten wir auch als Interventionspartner mit KWS zusammen !!!
    Viel bekommt man als Fahrer davon halt nicht mit aber soweit ich weis ist es halt auch ein größerer Anbieter und des weiteren mittlerweile wie mein Unternehmen auch "Partner der Landespolizei S-H" und ich denke die Polizei sucht sich diese Unternehmen nicht umsonst aus bzw. nimmt jedes Unternehmen als Partner für diese Aktion. Soweit ich weis sind es in S-H nur vier Firmen die sich als "Partner" bezeichnen dürfen.


    Weis nicht ob das jetzt geholfen hat aber naja.


    Einen schönen Tag noch

    Was einen nicht umbringt, macht einen stärker !!!

  • ist so gut oder schlecht wie die Mehrzahl der anderen Firmen. Pauschal läßt es sich ohnehin nicht sagen. nach meiner persönlichen Erkenntnis, zähle ich die KWS zu den seriösen Firmen.

  • KWS = Sicherheit Nord


    Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH und Co. KG
    Hamburger Chaussee 6
    24114 Kiel
    Telefon: 0431-64 064
    Fax: 0431-6406-318



    SICHERHEIT NORD GmbH & Co. KG
    Hamburger Chaussee 6
    24114 Kiel
    Tel.: (0431) 64 0 64
    Fax: (0431) 6406-318


    KWS war vorher "Wach- und Sicherheitsdienst Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG" mit Sitz in Neumünster. Damals schon von Rolf Wackerhagen geleitet.


    Warum es zwei Firmen mit der gleichen Anschrift und der gleichen Telefonnummer gibt ist mir jedoch unklar...
    Sehr verwirrende Struktur.

  • Kommt zwar ein bisschen spät aber ich bin Mitarbeiter bei der Firma KWS bzw. Sicherheit Nord. Und es gibt nicht nur 2 Niederlassungen sondern insgesamt 6 wovon in Kiel die Hauptverwaltung ist. Die anderen 5 sind in Hamburg, Berlin, Neumünster, Rendsburg und Flensburg. Wobei man auch noch erwähnen sollte das Sicherheit Nord ein Tochterunternehmen von KWS ist. So wie gesagt zwar ein bisschen späte Antwort aber ich hoffe ich konnte noch ein wenig denen helfen die das interessiert.

    Ich hab kein bock mehr auf Sex denn das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Sind nach Aussagen eines MA`S in und um Kiel rum die größten, was ein Blick in die Stadt bestätigt.


    Haben einen sehr guten Ruf im Umfeld von Kiel.

  • Zitat von Janek

    Kann auch nur gutes über den KWS berichten. Denen gehört glaube ich auch Sec-Int


    Hi Leute,


    ist nun zwar schon ein wenig her das ganze aber als "alter Hase" der Firma kann ich das nicht so stehen lassen...Ich wüßte nicht das Sec-Int zu uns gehört, wir sind zwar mittlerweile Deutschlandweit vertreten aber DIE NICHT !
    Gruß aus der NSL- Kiel

    Geht nicht gibt es nicht !
    Es geht immer weiter ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.