Gibt es etwas bei G4S was wir wissen sollten?

    • Erster Beitrag

    wer hat den nähere informationen zum management bei G4S?????? Sind noch alle dabei???????? :?::!::?::!::?::?::?::?:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Das sich Br die Objekte angeschaut hat muß doch nichts sagen. Vielleicht haben Sie zwar interesse gehabt, aber der Preis war vielleicht zu hoch oder Sie haben selbst eingeschätzt das es sich für Sie eventuell nicht lohnt. Objekte waren vielleicht nicht interessant genug. Wer kann schon in das Gehirn eines GF schauen was da alles so abläuft.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • möglich ist auch das andere szenario wie folgt:
    brinks bekam einen neuen geschäftsführer in deutschland. dieser kommt von g4s frankreich und kann den europe chief bei g4s nicht leiden. hat kurz gesehen was die wollen und es vereitelt....nur eine theorie

  • @
    die großen verträge werden wohl noch immer nicht vom vertrieb... sondern auf dem golfplatz... oder an anderen prostituierten events geschlossen...
    ein glück daß bigboss golfer ist... :mrgreen:

  • Stimmt schon tharen ist auch ne möglichkeit aber verlassen wir uns mal lieber auf die Golfplätze. :lol:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • last uns mal einige szenario´s durchspielen:
    Möglichkeit 1- am Gerücht REWE plant ein eigenes Unternehmen so wie die Spk KE, die Ihren eigenen GWT hat und der sich auch rentiert.Damit verbunden ist auch die Meldung das REWE 600 neue Märkte plant. G4S soll ja flächendeckend sein.


    Möglichkeit 2-es steht irgend eine starke Finansmacht dahinter die nur noch nicht in die Öffentlichkeit möchte.Glaub ich pers. aber nicht.


    Möglichkeit 3-der Dr. B. muß 6Monate und 1Tag durchhalten und dann ist es keine Firmeninsolv. sondern eine Privatinsolv. womit die Engländer sauber raus wären. Ist für mich am Wahrscheinlichsten.

  • Möglichkeit 3 ist sicher die wahrscheinlichste von den genannten. Habe Kollegen von G4S auf der BBk getroffen, die wissen angeblich nicht wie es weiter gehen soll. :(

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Möglichkeit 3 ist mein Favorit und nicht nur meiner. Alle haben gesehen was Siemens gemacht hat und wenn man sich noch etwas schlauer anstellt ist der Laden in 6-8 Monaten zu. Keiner spricht dann von G4S, denn die waren es ja nicht. Ein Unternehmen wie G4S oder Group for Falck darf sich nicht den Namen versauen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • cupper
    Kannst du mir bitte näher erklären warum genau nach 6 Monaten einer Privatinsolvenz ansteht und keine Firmeninsolvenz?




    Es wird immer wieder darüber gesprochen, dass Herr B die Firma G4S Geld und Wertdienste Deutschland gekauft hat.
    Wie verhält es sich mit dem Firmennamen, darf der bleiben?
    In einem Bericht hier im Forum wird beschrieben, dass eine andere Firma hinter Herrn B steht. Gibt es da Namen?

  • Meines Wissens darf der Firmenname nicht bleiben. Hatten bei uns erst so nen ähnlichen Fall. Die sind SUB von Heros gewesen und durch die Heros Schei..e den Bach runter gegangen. Die durften nicht. Mußten den Laden sogar ganz Dicht machen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Bei der Übernahme wurde Vertraglich vereinbart das H. B. ein halbes Jahr den Nahmen benutzen darf.
    Rechtlich ist der vorgang nach 6 Monaten erst abgeschlossen also sind die Engländer erst nach 6 Monaten und einen Tag aus dem Schneider.
    Sonst hätten wir in deutschland ja nur Privatinslv.

  • ganz egal was passiert, die würfel sind gefallen. ich hatte am 26.12.06 doch wie immer die richtige nase.
    dieser thread ist mittlerweile durch und könnte geschlossen werden oder was meint ihr?????????


    Neuigkeiten über die firmw MB könnte in einem neuen thread stattfinden.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Der Name darf meines Wissens nach max. 6 Monate gehalten werden. Bedeutet umlackieren, neues Briefpapier, Logo etc. ...können ja Benchmarken bei Securlog :lol:

  • Laufen bei der verkauften Firma jetzt in S-H die "Führungskräfte" weg ?
    Merkwürdig, was da angeblich abgehen soll.
    Weiß jemand Genaueres?
    Schönen Sonntagnachmittag.
    Carolus

  • Moin,


    habe kürzlich in einer Zeitung von einem Firmennamen gehört der mit Herrn B in Verbindung gebracht wurde.
    Der Name lautet "dbi mannheim limited" mit Hauptsitz in Birmingham.
    Für mich eine reine Briefkastenfirma !


    Diese Firma soll G4S Geld und Wertdienste gekauft haben, so ein ehemaliger Arbeitskollege.

  • dbi steht als firma hinter dem kauf der guw-sparte von g4s.
    ihr wollt fakten? fahrt dochmal zur frankfurter g4s-hütte. da hängt es draussen dran.
    ob briefkastenfirma aus england oder nicht. für auf deutschem boden getätigte geschäfte gilt immer noch deutsches recht. und auf die zwei, die nicht mehr da sind, kann auch gerne verzichtet werden. securlog/securitas brauchte sie ja auch nicht mehr. und der rest ist natürliche bzw. geförderte fluktuation. die alte geschicht von spreu und weizen und falschen entscheidungen.

  • 8)
    Ein Link zu "Unternehmensbeteiligung... abkürzabkürz...sagt nix...
    Als "Ostgermane" solltest du nein mußt du ... tiefer graben... 8)


    wie vor.. TOPIC...

  • Da innerhalb der EU Niederlassungsfreiheit gilt, muss in Deutschland ausländischen Gesellschaften der Zugang zum Markt gewährt werden. Da der bürokratische Aufwand einerseits, die Kosten für Notar und Eintragung andererseits niedriger als in .de sind und darüberhinaus die Einlagen für eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Spanien und Großbritannien (2,00 GBP) niedriger sind, nutzen viele deutsche Unternehmer diese Möglichkeit. Diese spanischen SL oder britischen Ltd. müssen allerdings um in .de aktiv zu werden hier eine Niederlassung gründen, hier Steuern zahlen, sich an Tarifrecht und alle anderen Gesetze halten. Das ist das, was der o.g. link aussagt: Die Gründung einer deutschen Niederlassung der britischen DBI.


    Noch ein Wort zu Haftungsbegrenzung: Die DBI Ltd. haftet nur für 200 GBP. Banken, Versicherer, Leasingfirmen oder Lieferanten verlangen in solchen fällen eine Durchgriffshaftung, so dass der Gesellschafter mit seinem privaten Vermögen haftet.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Also ich weis nicht, das G4S an Herrn M. Berg verkauft ist, ist ja wohl schon länger klar. Es wurde extra eine neue Firma dafür gegründet und der Verkäufer hat ein sogenanntes Verkäuferdarlehen in Höhe von ca 5 Millionen Britischen Pfund gewährt. Es gibt auch noch eine weitere Zusicherung für weitere 6 Milionen Britische Pfund.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.