arbeitet ihr auswertig?

  • Hallo zusammen.Hab damal ne Frage.Und zwar möchte ich auch als Wachmann anfangen.In einem Stellenangebot heist es Ausübungsort:Sachsen,Sachsen-Anhalt und Tühringen.
    Nun meine Frage.Muß ich damit rechnen das ich Montagemäßig arbeitn muß?Also ausserhalb übernachten.Ich komme übrigens aus Sachsen-anhalt.Doch zur nächsten Niederlassung sind es 100Km.Oder bekommt ihr Fahrgeld bei weiten Einsätzen?Würde mich sehr Interessieren.Ich war schon als Sicherungsposten Tätig,da gab es beides unterkunft und Kilometergeld.Habe nur keinen Bock auf Montagemäßige Einsätze mehr.
    Danke im voraus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.