Bild neben meinem Namen

  • Hallo alle zusammen. Wer kann mir erklären,wie ich ein Bild zu meine Beiträgen auf der linken Seite bekomme? Bin Neuling in der PC-Weld :cry:

    Bühnengraben: Der (bestge)sicherste Ort der Welt!!!

  • Moin,


    das was du meinst nennt sich Avatar. Du kannst einen Avatar in deinem Profil ganz unten verlinken aber nicht direkt hochladen.


    Das heisst du musst ein Bildchen deiner Wahl (mit bestimmten Einschränkungen was die Grösse angeht, siehe die Angaben in deinem Profil) auf einen öffentlich zugänglichen Server stellen, dir dort die entsprechende URL (adresse) besorgen (meistens wird dort ein link zum Cut and Paste angeboten) und kannst dann diesen Link in dein Profil eintragen...


    Gruss L.


    Edit: Hier zum Beispiel http://img1.imageshack.us/


    Kannst du kostenfrei ein Bild verlinken!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Bühnengrabenman

    Hallo alle zusammen. Wer kann mir erklären,wie ich ein Bild zu meine Beiträgen auf der linken Seite bekomme? Bin Neuling in der PC-Weld :cry:


    @ Bühnengrabenman,


    Avatar:
    Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.


    Einfach hochladen und fertig :wink:

  • ...siehste, wollte ich auch die ganze Zeit schon mal machen.


    aktualisiert!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.