Neue Security - Firma!!

    • Erster Beitrag

    Hr A und Hr B machen ihre eigene Sicherheitsfirma auf.Zuvor sind sie vor einiger Zeit bei Unicorn mehr oder weniger freiwillig gegangen. Einer ihrer Standorte soll wohl Gelsenkirchen sein.
    Was sagt ihr dazu?


    Gruss löwe


  • Ja die sollten mal bei der Securlog in Lehre gehen auch hier muß noch einiges nachgearbeitet werden aber das Fundament und die Struktur stehen nach schon einem halben Jahr

  • @
    Hallo die Damen und Herren...


    Auch hier ist sofort Schluß, wenn nur noch Firmeninterna ausgetauscht werden, das geht auch auf Arbeit,
    und vor allem, wenn noch einmal irgendein Namenskürzel auftaucht!


    :mecker: :mecker: :mecker:

  • A B C D E F G .... buchstabieren koennen wir alle!!
    aber die unfaehigen trottel, die HINTER den buchstaben stecken, kann man vergessen!!
    die armen schlucker haben doch keine kohle, um eine sicherheitsfirma aufzumachen.
    was meint ihr??